Wie date ich richtig?

4 Antworten

Wie mit einem guten Freund, einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmachen, dann etwas gemeinsam unternehmen.

Trefft euch an einem schönen Ort, geht Eis essen, spazieren,...

Ein richtig oder falsch gibt es nicht wirklich. Ihr müsst euch aufeinander einlassen und eure eigene Harmonie finden, dann ergibt sich der Rest von allein :)

Am besten besprecht ihr miteinander, wie euch ein Date gefallen würde und was ihr euch erhofft. So kann man am besten Enttäuschungen vorbeugen.

Macht einen Tag und eine Uhrzeit aus, wann ihr euch und wo ihr euch trefft..

z.b spazieren gehen, Eis essen ect