Wie das Loch sichern das die Katze nicht durch kommt?

3cm sind das jetzt

2 Antworten

Vielleicht ein dreieckiges stück holz anbohren und einen einfachen holzknauf drauf. Oder mehr von diesem draht und weiter unten einen holzknauf.

MartinusDerNerd  11.06.2023, 01:47

Das mit der Holzplatte und dem Knauf war auch meine Idee dazu.

Du warst aber bereits deutlich früher damit dran.

Tinschen0581
Fragesteller

Nur der Riegel muß bleiben sonst wäre die Tür nur angelend. Und Madame klettert ja auch hoch und setzt sich auf Terrassentür..Bzw könnte dann die Tür aufschieben ,bzw durch quetschen. So einen ähnlichen Draht wie an der Tür dran ist hatte ich da der ist nur etwas dicker

Kriegstaube  11.06.2023, 13:26
@Tinschen0581

Der riegel muss ja nicht weg. Das stück holz kann man vielleicht auch von der anderen seite anbringen :o)

Nen Stück Spanplatte davor setzen, entweder nen Stück Überlappen lassen oder nen Stück kleiner so das man noch reingreifen kann.

Kriegstaube  11.06.2023, 00:05

Eine katze kann sich aber auf 5 cm dünn machen.

Tinschen0581
Fragesteller

Ne Zeichnung wäre toll

seby00  11.06.2023, 02:06
@Tinschen0581

Einfach ein Stück Spanplatte so zurechtschneiden die ein stück Größer als der eingriff ist kann man sich ja ausmessen.