Wie das Fachabitur in der Bewerbung angeben?

3 Antworten

Voraussichtlich werde ich meine oder die Fachgebundene Hochschulreife/ Fachhochschulreife am 12.06.22 Ende dieses Schuljahres abschließen?

z.B

Ich würde den schulischen Abschluss eben als schulischen Teil der Fachhochschulreife angeben also Besuch des beruflichen Gymnasiums mit dem schulischen Teil der Fachhochschulreife

  • Seit Monat/Jahr: (Lehrstellenbörse) Ausbildung zum (Beruf)
  • _________________bei der (Firma)
  • _________________voraussichtlicher Abschluss: Fachabitur