Wie clippe ich auf der Xbox Series S?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß leider nicht woran es liegt aber probier doch mal die Aufnahme manuell über den Guide zu starten.

Ganz ohne die Sharetaste.

JMJreboot  13.01.2024, 01:57

Danke für den 🌟

LiveWards  18.01.2024, 07:47
@JMJreboot

Nett gemeint aber der Grund dafür ist das du keinen Stream an haben darfst. Und das hat die Person hier.

JMJreboot  18.01.2024, 07:55
@LiveWards

Nett gemeint aber ich schrieb ihm genau das in einer privaten Nachricht.

Guten Tag, Clips auf der Xbox zu erstellen ist nur dann möglich wenn das Spiel nicht übertragen wird. Solange du also den Stream an hast ist das Clips erstellen nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Xbox Ambassador seit 2022
ymgluca
Fragesteller

Habe ich mittlerweile selber herausgefunden. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort !

Such mal im Guide unter Aufzeichnen und freigeben und dann aufzeichnungseinstellung. Kann vielleicht sein das da nichts eingestellt ist.