Wie Cisco Umbrella deaktivieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht sehr stark nach einer Sperre durch das Netzwerk aus, das ist nichts lokales.

Wenn du z.B. ein anderes WLAN benutzt sollte das wieder gehen.

In der fritzbox wurde das so eingestellt. Habe ich auch gemacht damit man im internet nicht auf schlechte Inhalte kommt

Umbrella ist eine kommerzielle, kostenpflichtige Lösung. Das hat nichts mit Chrome oder allgemein dem Browser zu tun. Umbrella wird in Firmennetzen eingesetzt, möglicherweise auch in öffentlichen WLANs/Hotspots.

Kann das auch am WLAN liegen? Es ist ein fremdes, nicht-öffentliches WLAN