Wie checke ich jetzt, ob das Controller lädt?

2 Antworten

Nein, da muss nichts leuchten. Warum sollte innerhalb des Gehäuses auch eine LED eingebaut werden? Die sieht man ja nicht.

Wenn du wissen willst ob es läd musst die Spannung an dem Akku messen. Einmal mit und einmal ohne Kabel. Mit Kabel sollten es 4,2V sein und ohne Kabel auf keinen Fall unter 3V. Wenn es unter 3V ist, ist dein akku stark tiefenentladen.

Wenn du ein Labornetzteil mit am besten Akkuladefunktion hast dann stell es auf 50mA oder 100mA ein und lasse den Akku ein paar Tage laden. Dann kannste den Akku wieder einbauen und ihn wieder normal laden.

Wenn du von dem ganzen keine Ahnung hast verkauf den Controller für 10€ auf eBay und kauf dir nen neuen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Das ist ein Playstation 4 controller oder?

Wenn ja,dann leuchtet bei einem ganzen immer die Vorderseite (zwischen L2 und R2 )

Ich weiss jetzt leider nicht ob das licht trotzdem leuchtet oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung