PS4 Controller lädt nicht?

2 Antworten

Dieses Problem haben alle Controller, früher oder später tritt das Problem auf. Ich selber hasse es, da hilft nur ein Ersatzanschluss zu bestellen. Musst es dann nur auswechseln aber das ist nicht schwer und es gibt genug Youtube Videos die das zeigen. Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Playstation in und auswendig über 10Jahre PS Besitzer
slayer277
Fragesteller

okay danke hab ich auch schon bestellt schönen tag noch :)

Vielleicht würde es helfen den Controller aufzuschreiben um zu sehen ob etwas verrutscht ist oder etwas nicht an der Batterie angesteckt ist.