Wie Buttons verschicken? (Post)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würd die in ein Kartonkuvert oder in so eines mit Luftpolsterfolie im Innern einpacken. Die Dinger haben schließlich Nadeln und man kann sich ganz gut weh tun damit. V.a. wenn man nicht mit so einem Inhalt rechnet. Porto wird wahrscheinlich auch nicht gelangt haben.

Wenn es viele Buttons waren dürfte es zu wenig porto sein.

Ansonsten hat der typ villeicht gelogen

das kostet 90cent porto wenn es 7 25mm buttons sind. wenn noch größer kann es sein das er es dann auch für 1,45euro versenden muss. der absender sollte einfach mal auf die seite der deutschen post schauen was wieviel kostet. allerdings sollte der brief zurück kommen wenn das porto nicht ausreicht. also kann es wirklich sein das er gelogen hat. denn zwei brief verschlammt von der post ist doch sehr unwahrscheinlich.

wenn du die 7 buttons endlich haben willst dann kann ich dir die auch bauen. :) bei meinen kunden kam die ware bisher immer an und das weltweit. qualität ist natürlich tip top und preise auch. ausführliche infos zum zuverlässigen buttonsbau: blackflyseast@gmx.de

wenn der Briefumschlag durch die Verteilmaschine läuft, wird er garantiert aufgerissen und die buttons gehen verloren. Der Absender soll mal eine Nachforschung in Auftrag geben, wenn die Buttons gefunden wurden, bekommt er sie wieder zurück. Und in Zukunft soll er eine Luftpolstertasche verwenden und etwas mehr für <porto ausgeben, dann kommen die Sachen auch an. Hier die Telefonnummer für die Nachforschung 01802) 33 33 0,06 Euro pro angefangenen Anruf aus den deutschen Festnetzen; höchstens 0,42 Euro pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen Mo. - Fr. 7:00 - 20:00, Sa. 8:00 - 14:00*