Wie Brokkoli aufbewahren damit er bis morgen noch frisch ist?

4 Antworten

Ganz simpel, ab in eine Schüssel und in den Kühlschrank, das geht locker 2-3 Tage. Hab ich auch schon hin und wieder gemacht ! Das leben kann so einfach sein wenn man nur will :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus der Folie wickeln und in den Kühlschrank legen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Ist die Frage ernst gemeint?
du legst den Brokoli in eine Schüssel, deckst ihn mit z.b Frischhaltefolie zu und ab damit in den Kühlschrank

In eine Schüssel geben, zudecken und in den Kühlschrank. Ist nicht so schwer. Du schaffst das.