Wie bringt man Leute dazu sich nicht mehr zu mögen?

Mekpomm  14.01.2024, 09:40

Warum sollte man das wollen?

Blaulila474
Fragesteller

Hab dich schon gesagt das ich das jetzt nicht vorhabe oder so. Ich fand es einfach interessant

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die böse art wäre es Rumors zu verbreiten (hab vergessen wie das nochmal heißt auf deutsch)

Aber das kann auch böse enden.

Also bei mir..Ich hatte mal nh beste freundin und wir waren halt sehr eng, bis Ich halt angefangen hab mit nem anderen mädel zu reden und mich gut zu verstehen und sie hat immer wieder gefargt ob wir immernoch beste freunde sind und so. (Spoiler: Sie wollte nich mehr beste freunde sein und hat jz nh andere)

Also was ich sagen kann...wenn du dich gut mit ihnen verstehst oder mit einer von ihnen kannst du mit ihr versuchen die ganze zeit abzuhängen damit die andere wütend/traurig wird (was aber eig ziemlich mean ist aber naja ich will ja helfen)

LG

Crissyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiß es einfach 🙃

Bei mir hat mal eine Person versucht einen Keil zwischen mich und eine Freundin zu schieben, mit Lügen und fiesen Stories und irgendwann hat meine Freundin das dann auch geglaubt und wurde zickig zu mir.

Das Spiel ging ein paar Monate so, dann kam alles raus und meine Freundin und ich waren dann noch mehr miteinander verbunden als vorher. Die andere war für uns ein rotes Tuch und ist das bis heute.

Lass dich nicht auf solche Spiele ein, die gehen selten gut.

Nett sein und freundlich. Wenn sie dann einen trotzdem nicht mögen sind es die falschen Leute für einen. Niemals verstellen für jemand anderen!

Tannibi  14.01.2024, 09:39

Aber vielleicht die Frage mal richtig lesen.

TheUnknowUser  14.01.2024, 09:42
@Tannibi

ähm danke 😅 da war der Schlaf noch in den Augen... Übe das Lesen noch...

Garnicht. Man kann zwar ein paar Lügen erzählen und so, aber das fällt immer auf einen selbst zurück und verbindet die anderen nur mehr statt sie zu trennen.

Es gibt keinen vernünftigen Grund sich in die Beziehung/Freundschaft anderer einzumischen.

warehouse14