Wie bringen Veganer solche Körper zusammen, wenn da z.B. Proteine fehlen oder es eine Mangelernährung ist?

4 Antworten

Natürlich bekommt man solche Körper nicht durch den Verzehr von Salattellern auf der Basis von Eisbergsalat und Rucola.

Aber es gibt schließlich auch pflanzliche Eiweiße. Wenn man sie sich richtig zusammenstellt, haben sie eine ausreichende biologische Wertigkeit, um für den Muskelaufbau geeignet zu sein. Es sind nicht unbedingt tierische Eiweiße erforderlich.

Gar nicht.

90% aller veganen Bodybuilder auf Social Media sind nicht vegan, Punkt.

8% haben alle ihre Muskeln ominvor aufgebaut,werden dann vegan ( weil Firmen sie anwerben) und feiern sich dann ab ( bsp Paul Unterleitner, 6 Jahre ominvor, seit 6 Monaten vegan und vermarktet sich als Veganer Bodybuilder).

Die restlichen 2 % sind vegan und helfen nach. Die stoffen sich einfach zu und fertig.

Und wozu tut man sich tierische Produkte dann überhaupt noch an?

Weil es ohne tierische Produkte Bodybuilding halt nicht funktioniert.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
JimdasDing
Fragesteller

"Weil es ohne tierische Produkte Bodybuilding halt nicht funktioniert."

Größte BS. HAHA. Und dieser Unterleitner müsste nach 6 Monaten schon abgebaut haben, dass es kein morgen gibt, wenn es vegan nicht sogar besser geht.

Aber ich seh schon, dass das hier das ärgste Vegan-bashing ist und ich steig jetzt echt aus. Ich quäl mich nicht alleine mit 5 Leuten rum. Sorry ... Tschüssi. =)

David  02.10.2021, 16:05
@JimdasDing

ja steig aus.

Das machen viele wenn sie der Realität begegnen.

Und dieser Unterleitner müsste nach 6 Monaten schon abgebaut haben, dass es kein morgen gibt, wenn es vegan nicht sogar besser geht.

wieso sollte er abbauen wenn er sich im KÜ befindet und trainiert.

Das macht keinen Sinn..

90% sind gar nicht vegan. Gehts noch? Bin echt fassungslos. xD

Die Wahrheit tut weh.

Henny97  02.10.2021, 16:11
@JimdasDing

Der hat nicht-vegan seine Masse aufgebaut und du kannst davon ausgehen das der stärkste Mann Deutschlands sicherlich nicht natural ist

David  02.10.2021, 16:13
@JimdasDing

also erstmal ist der Typ auf Stoff.

2. ist er kein Bodybuilder, er muss nur stark sein

und 3. ist er erst seit 2012 vegan, trainiert aber schon seit 1994.

Informieren wäre angebracht.

JimdasDing
Fragesteller
@Henny97

Das heißt das sind halt alles Heuchler und Lügner. Außerdem geht es ja nicht nur darum das aufzubauen sondern auch zu halten. Das würde ja schon gar nicht gehen, nach eurer Logik.

JimdasDing
Fragesteller
@David

Woher weißt du, dass der auf Stoff ist? Außerdem hat er noch vier Jahre später Titel geholt wenn er seit 2011 vegan ist. Müsste er ja schon extrem abgebaut haben.

Henny97  02.10.2021, 16:19
@JimdasDing

Viele ja. Wenn du auf Stoff bist, hältst du ziemlich gut Masse solange du trainierst und einigermaßen gescheit isst. Es ist ja nicht so, dass man vegan nix aufbauen könnte, dass geht sicherlich. Nur sieht man halt nicht wie die Stoffer-Social-Media-Leute aus (allerdings sieht man so halt so oder so nicht aus). Vegan Muskeln aufbauen klappt schon, es ist halt deutlich komplizierter alles

David  02.10.2021, 16:25
@JimdasDing

weil ich Ahnung hab.

Denkst du der stärkste Mann Deutschlands ist so stark weil er sich wie ein Hase ernährt.

Mein Gott wie naiv bist du denn.

Der Typ ist eine wandelte Apotheke.

Titel geholt wenn er seit 2011 vegan ist. Müsste er ja schon extrem abgebaut haben.

warum sollte man denn anbauen?

Wie kommst du die ganze Zeit darauf.

Training+ Stoff + Kalorienüberschuss= Abbau ???

Er hat 20 Jahre lang Fleisch gegessen und dort die ganze Kraft und Masse aufgebaut also erzähl mir nicht der Titel hat er durch 3 Jahre vegane Ernährung holt.

JimdasDing
Fragesteller

So ein BS an Unterstellungen ... 90% sind gar nicht vegan. Gehts noch? Bin echt fassungslos. xD

Mit jede Menge Aufwand und Geld und einem Regal voller Pülverchen bringt man vieles zusammen.

Einem Normalmensch, der Ausbildung bzw. Beruf jeden Tag als 80% Belastung hat, bleibt das fern.

Abgesehen davon sind solche überstylten Körper weder natürlich noch schön.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UNI, langj. Berufserfahrung
JimdasDing
Fragesteller

Die ernähren sich einfach vegan ... *rolleyes* das genügt.

Bioexperte  02.10.2021, 15:32
@JimdasDing

Unfug - du suggerierst, dass man allein mit Salattellern solche Körper bekommt. Das ist total unwahr.

JimdasDing
Fragesteller
@Bioexperte

Gott, wenn wenigstens Leute schreiben würden, die etwas Ahnung haben. *seufz*

Bioexperte  02.10.2021, 15:33
@JimdasDing

Hättest DU Ahnung, dann würdest du nicht solche dreisten Propagandafragen und -kommentare schreiben.

Bioexperte  02.10.2021, 15:38
@JimdasDing

Du kannst dir JEGLICHE Propaganda sparen - ich bin völlig immun gegen Eure Zwangsmission.

Diese Propagandatexte über vegane Bodybuilder sind überhaupt nicht vertrauenswürdig. Ohne ein Regal voll Pülverchen, wie oben schon gesagt, geht das nicht. Und all die Veganer, die so in der Stadt rumlaufen, beweisen das: Sie sind eher schmächtig und fast alle blaß und verbiestert.

Proteine kriegen sie durch supplements

JimdasDing
Fragesteller

Die kriegen Proteine aus z. B. Hülsenfrüchten.

Umut2291  02.10.2021, 15:30
@JimdasDing

Jeder Bodybuilder nimmt Supplements. Und wenn du weißt woher sie diese bekommen, warum fragst du dann?

David  02.10.2021, 15:49
@JimdasDing

Hülsenfrüchte haben eine schlechte biologische Wertigkeit und sind dementsprechend unbrauchbar.