Wie bringe ich sie mir einen zu bla…?

kugel  15.02.2023, 08:35

wie alt ist das Mädchen?

Relho
Fragesteller

6 Antworten

Hallo,

frage sie doch einfach mal, ob sie mehr möchte und ob es für sie auch okay wäre. Vielleicht hat sie ja Angst, dass du noch nicht bereit bist, oder das sie was falsch machst. Sprich auf jeden Fall mit ihr.

Liebe Grüße

Also wenn du dir sicher bist das sie das will frag sie doch einfach ob sie ihn mal in den Mund nehmen will wenn sie ihn wieder mal streichelt, wenn sie wirklich will kommt ein lächeln und sie sagt zu dir sehr gerne. Also so hab ich den ersten Jungen einen geblasen, wir Mädchen wollen halt auch dominiert und geführt werden, also der erste Schritt sollte von dir kommen.

kugel  15.02.2023, 09:03
wir Mädchen wollen halt auch dominiert und geführt werden, also der erste Schritt sollte von dir kommen.

Boa bitte. Lass dem Mädel doch einfach Zeit. Das reale Leben ist kein Porno. Schon gar nicht, wenn man erst 14 ist und offensichtlich null Erfahrung hat.

Moggi65  15.02.2023, 09:25
@kugel

Erfahrung bekommt man nur durch machen hehehehe

kugel  15.02.2023, 09:38
@Moggi65

Wenn man das passende Alter hat und vor allem nur dann, Wenn man es SELBST will.

Moggi65  15.02.2023, 09:56
@kugel

na manchmal muss man schon geführt werden und ich denke sie will es wie er schreibt ja auch.

kugel  15.02.2023, 10:42
@Moggi65

Nochmal. das Mädchen ist 14 und entscheidet SELBST, was es will und was nicht und vor allem, wann SIE dafür bereit ist.

Ob und was sie will weiß er nicht. Er redet ja auch nicht mit ihr. Und nur weil sie an ihm ein bisschen rumfummelt bedeutet das nicht gleichzeitig, dass sie weiter geht.

Du bist ein Mann. Weit über 30. Also hör auf hier darüber zu quatschen, was Mädchen wollen und ws nicht.

Moggi65  15.02.2023, 10:49
@kugel

Das du ja immer so klug bist, ich war zwar bei Geburt ein Junge, bin aber inzwischen ein Mädchen, ich weiß das dies oft in in eure kleinen Köpfe passt und reg dich nicht so künstlich auf.

kugel  15.02.2023, 10:52
@Moggi65

Ein Mädchen ... wie nett. Mit um die 30 ist man kein Mädchen sondern eine Frau. Und unabhängig, welchem Geschlecht du momentan angehörst, so ist deine Antwort einfach keine Hilfe im Umgang mit schüchternen 14jährigen.

1Lilith1  15.02.2023, 10:19

„Mädchen wollen halt auch dominiert und geführt werden“ warum so verallgemeinernd?

1Lilith1  15.02.2023, 12:13
@Moggi65

Ja aber in deinem Kommentar sprachst du für alle

Junge sie ist grad mal 14 nur weil sie in dem alter legal sex haben darf und DU denkst dass sie es will heißt es noch lange nicht dass sie es will.

Wenn sie nicht will hast du dass zu akzeptieren und wenn du nicht fragen willst ist es dein problem.

Also 14 find ich etwas früh für solche Fragen.

man muss seine Sexualität und das was dazu gehört erkunden und lernen. Mit ihr reden, auch welche Ängste sie hat und das sie nix falsch machen kann ist hilfreich

hast du sie denn auch schonmal oral befriedigt?

In dem du offen mit ihr redest. Sie bleibt schüchtern bei dem Thema, wenn man das insgesamt als verklemmtes Thema sieht.

Squirreline  15.02.2023, 10:21

Offen ja - fordernd nein. Tipp: Frag sie erst, was sie sich von dir (sexuell) wünscht. Und passe dich dann entsprechend an - wenn sie zb nur mal fühlen und mit der Hand tasten möchte, wie sich dein Penis anfühlt, wäre es ihr sicher zu viel. Dafür hätte sie dann aber bestimmt nichts dagegen wenn du bei ihr auch mal tastest oder so… wenn du sie dann dabei küsst, könnte das der nächste Schritt sein, bei dem sie entsprechend einladend reagieren kann - oder sie reagiert dann eher abwartend/abweisend wenn s ihr dann tendenziell schon zu viel wird