Wie bringe ich mich zum Erbrechen?

3 Antworten

Esse viel fettiges

zb: 20 chicken Mc Nuggets, 1 Burger, und eine Pizza.

dann wirst du eine beinahe unerträgliche Übelkeit empfinden und dich nach etwa 2-3 Minuten erbrechen bis zum geht nicht mehr die Kotze wird ungesund orange sein.

(nicht empfehlenswert, das ist schlimmer als wenn man 100 arbeiten schreibt und die Nachwirkung halten auch noch eine Woche an).

Also wennn ich nicht zu schule gehen will nehm ich mir einfach essen sowie brot mit salami kau es dann in meinen mund und dabei stopf ich mir wasser in mein mund und misch es und dann spuck ich es wieder aus so das jeder denkt ich hab wirklich gekotzt oder bzw meine eltern denken so

Extrem viel essen in dir stopfen, so dass dein Körper das schnell beseitigen will indem er es ausbricht. Ich empfehle dies jedoch nicht.

Lg