Wie bringe ich mich um aber lasse es wie einen unfall aussehen?

Support

Liebe/r Hoodini,

Solltest du Suizidgedanken haben, dann möchte ich dich ermutigen, mit Vertrauenspersonen - wenn möglich - zu sprechen. Oder mit derwww.telefonseelsorge.de, die bietet auch Beratung über das Internet an, wenn du ungern telefonierst. (Es gibt auch für Jugendliche spezielle Hotlines: z. B. nummergegenkummer.de, junoma.de, u25-deutschland.de, youth-life-line.de etc.).

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Mit 18 hat man doch schon so viele Möglichkeiten,die Schule schon beendet oder bald. Du hast dich noch nicht umgebracht, also muss es doch etwas geben was dich hier hält oder? Familie? Hast du Träume/ Lebenswünsche? Versuche zu kämpfen. 

Suicide does not end the chances of life getting worse,suicide eliminates the possibility of it ever getting better ~A.B.

Es gibt 2 dinge die mich halten meine mutter und meine beste freundin und ich würde gerne gittare spielen lernen

1

Dann halte dich daran fest !♡

0
@vampirequeen

Du kannst mich auch gerne anschreiben,wenn du einfach mal reden möchtest oder so. Ich bin leider i.wie zu blöd um zu checken wie das geht oder es klappt vom Handy einfach nicht?! 

0

ich checks auch nicht xD bin auch mit dem handy hier :)

0
@Hoodini

Ich weiß wie man privat schreiben kann aber dafür muss man befreundet sein und das bekomm ich nicht hin XD vlt. Bekomme ich es ja noch raus...

0

xD Ok wenn du es herausfindest gib bescheid ^^

0

Du bist so jung. Wieso denkst du das du nichts mehr erreichen könntest. Ich meine einfach aufgeben ist auch keine Lösung. Im Leben wird man immer auf einen Tiefpunkt stoßen aber du solltest dich nicht davon beirren lassen. Es wär besser wenn du mal darüber mit jemanden redest anstatt dir sowas vorzustellen. Das zu realisieren wäre zwecklos. Du hast immer noch Möglichkeiten auch wenn du jetzt keine siehst.

LG

Ich rate dir einen Psychologen aufzusuchen oder gleich in die Klinik zu gehen. Selbstmord und dann in deinem Alter, wo noch alles vor einem ist, lohnt sich nicht. Es wird auch bessere Zeiten geben auch wenn im Moment alles finster und trostlos erscheint. Das mag sich wie eine lahme Phrase lesen, ist aber eine Tatsache, die ich aus eigener Erfahrung bezeugen kann. 

Was möchtest Du wissen?