Wie bringe ich meinen Kumpel dazu mir seinen Penis zu zeigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vollkommen normal (gerade in deinem Alter), dass man mal
wissen will wie der Kumpel so aussieht und was er da so da unten hängen
hat. Das ist also alles andere als schwul und wenn doch, dann wäre es
auch nicht weiter schlimm.

Geht doch einfach mal gemeinsam schwimmen. Beim duschen davor und
danach siehst du ihn dann ja automatisch mal nackt, denn geduscht wird
ja ohne Badehose. Ansonsten soll er mal bei dir übernachten oder du bei
ihm und wenn ihr euch bettfertig macht, ziehst du dich komplett  nackt
aus, suchst dann umständlich deine Sachen und ziehst erst dann dein
Bettzeug an. Er wird dann vllt. auch sich komplett nackt ausziehen und
dann erst wieder ankleiden.

Des weiteren könnt ihr auch ein Spiel spielen wie "Wahrheit oder
Pflicht" bzw. "Flaschen drehen". Und da machst du dann die Aufgaben die
du deinem Kumpel stellst immer etwas weiter gehend, bis du ihm die
Aufgabe stellst sich komplett nackt auszuziehen und mehrere Runden nackt
weiter zu spielen oder ein paar mal durchs Zimmer zu laufen. Ansonsten könnt ihr auch die Regel machen, dass bei jeder nicht gemachten oder nicht richtig ausgeführten Aufgabe ein Kleidungsstück ausgezogen werden soll.

Kannst ja mal berichten ob du Erfolg hattest.

anonymos2154
Fragesteller

Ja danke ich werde Alles mal ausprobieren;)

Mach ihm doch mal den Vorschlag, dass ihr zusammen in die Sauna geht. dort ist man auf jeden Fall nackt und dann siehst du, was du sehen willst (und er bei dir natürlich auch). Da brauchst du ihn nicht aufzufordern sich auszuziehen, denn das passiert in der Sauna notgedrungen.

ihr könnt natürlich auch gemeinsam in ein Schwimmbad gehen oder zusammen Sport treiben und dann auch zusammen (natürlich nackt) duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Du musst einfach mit ihm saufen gehen, und wenn ihr dann hacke dicht durch die Gegend läuft (am besten Abends, tagsüber ist das nicht so empfehlenswert xD), dann kommt das ganz von alleine xDD. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung :D

Liebe Grüße

~HaiFisch16~

anonymos2154
Fragesteller

der geht nicht mit mir saufen!...

HaiFisch16  13.09.2016, 20:50
@anonymos2154

Schade, dann würde ich das mit dem Schwimmbad machen, wie zeroberto schon schrieb

Erbsenfrau  24.11.2020, 21:06

Wieso also da redet man doch einfach über alles zum thema aber wieso wird er da gezietgt? (oder meinst du jetzt pissen? 😅

Wenns dich quält: Geh mit ihm im Schwimmbad oder woanders (z.B.nach dem Sport) unter die Dusche, oder in ein paar Wochen mal in eine Sauna einladen.

Geh mit ihm ins Schwimmbad und zieh dich unter der Dusche aus, dann muss er es auch ...