Wie bringe ich meinen besten Freund dazu mir sein bestes Stück zu zeigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du den Penis einfach mal sehen willst, dann geht doch mal gemeinsam ins Schwimmad. Da sieht man sich beim duschen doch gegenseitig nackt. Ansonsten kannst du mal die beiden nachfolgenden Varianten ausprobieren, am besten, wenn der eine bei dem einen übernachtet o.ä.:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Erfolg und du kansnt ja mal berichten, ob es geklappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloneschuter
15.07.2017, 22:45

Werde ich beim nächsten mal ausprobieren danke👍👍👍

0

Seit wann wurde das miteinander reden verboten?

Also frag ihn einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich glaube Du bist noch sehr jung da ist gegenseitiges "Beschauen" häufig und normal . 

Schneide das passende Thema an und dann frage direkt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er bei dir ist lenk das Thema Vorsichtig auf sex dann auf eigene Erfahrungen danach auf Schwanz Vergleich aber damit wähere ich vorsichtig
und des mit dem machten 😉 kannst du ja vorschlagen oder Fragen ob du ihn mal berühren darfst, des würde ich aber erst nach dem 3 oder 4 mal schwanz zeigen machen

des zu machen währe mega geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"wenn ihr versteht was ich meine" nööö .... boah eyyyy .... was ist denn sein bestes Stück? Sammelt er etwa Goldmünzen? Oder hat er vielleicht ein paar Prachtexemplare von Fischen in seinem Aquarium, die er dir nicht zeigen will. Oder züchtet er Tomaten, die er selber essen möchte? Fragen über Fragen ;-)) sei nicht so neugierig *unschuldig guck*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?