Jemanden sagen, dass er einem sehr wichtig ist?

3 Antworten

Habe Grade einen Text verfasst. Für Freunde oder so. Ist auf jeden Fall Special 😂

Wenn du ein Down in deinem Leben hast📉

fange ich dich auf,🦸🏼‍♀️

wenn es dir schlecht geht😖, halte ich dich davon ab, zu springen.🌉

Ich nehme dich fest in die Arme,🫂

wenn du schlecht träumst👺 und höre dir zu wenn du Streit mit anderen hast.🤝🏻

Ich würd nie was machen,🔪 was dich verletzt,💔

denn dann würde ich mich selbst verletzen.💘

Ich bin für dich da, wenn du glücklich bist,☺️

und schweige mit dir, wenn du einfach Jmd brauchst.🤫 Ohne Worte.🤐

Ich trinke mit dir Kakao☕ wenn dir kalt ist,🥶

und Wickel dich ein in eine dicke Decke.🧥

Du bist die Erste Person die ich morgens sehen will,👀und die letzte an die ich Abends denke.💭

Für dich werd'i phoetisch🖌️ und wenn du Rat brauchst✔️ bin ich da.👋🏻

Ich will mit dir die Sterne ansehen,✨

auch wenn alle Lichter aus sind.💡

Ich würde mit dir wandern,🧗🏾‍♀️ bis wir die Bergspitze erreicht haben.🏔️

Ich gehe in die Schule,🏫auch wenn alles Scheiße scheint.💩

Egal!⏰

Hauptsach' du bist bei mir👯🏼‍♀️ und hauptsache du lächelst mich an,🙂

denn dein Lächeln ist wunderschön.🥰

Lass dir von keinem etwas anderes sagen.☝🏻

Und wenn du Mal schlecht drauf bist,🙄

 merke ich es.🧐

 Ich Versuche dir zu helfen📜 denn ich liebe dich.💖

You are my best Friend💍 und ich bin froh dass du es bist.😝

Kein anderer Freund hat mir je so viel bedeutet wie du.💎 Und du sagst mir ehrlich,🌸 wenn ich falsch liege,🔙 auch wenn es Mal wehtut.🗡️ Egal. Du bist ehrlich.🌼 Deswegen kann ich dir nur sagen,🐣

dass ich dich lieb hab🐨

Du bist mir wichtig.💌

Bitte bleibe so, wie du bist,👻 denn so bist du perfekt❤️

Bitte antworte nicht auf diesen Text, denn ich schreibe ihn dir nicht, um dir zu gefallen, sondern weil die Wahrheit einfach gesagt werden muss. 💭✔️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey also ich mach mal iwie so nen Dialog der keiner ist :D
"Hey also ich muss dir unbedingt was sagen. Etwas was mir auf dem Herzen liegt. Du musst nur kurz zuhören. Ich will nicht viel drum rum reden. Es geht einfach nur darum das du mir in letzter Zeit halt immer wichtiger geworden bist. Über das wollte ich bisschen mit dir reden. Ich weiß nicht obs dir genauso geht. Aber aufjedenfall bist du mir echt voll wichtig und so und ich will dich nicht verlieren" oder so:D

oh sry hab nich sooo ganz verstanden worum es geht😂😂

Vielen Dank <3

sagen es is das beste und persönlich unter 4 augen oder wenn du angst hast korb zu bekommen mach per whatsapp oder irgendwie online weil du fühlst dich sicherer