Wie funktioniert Instagram direkt Nachricht wenn mir diese Person nicht folgt?

3 Antworten

Keine Annahme, keine Nachricht.

Kein Folgen, keine Nachricht.

Wenn du aber in eine Gruppe reingemacht wirst, kann man direkt in der Gruppe schreiben. Auch mit der Person, der man nicht folgt.

die person die angeschrieben wird wird benachrichtigt das ihr jemand eine nachricht schicken will wird dann bei den chats oben rechts in der ecke angezeigt und dann kannst du überlegen ob du annehmen willst oder nicht

sosokatharina
Fragesteller

Ja, aber die Person hat meine Freundin ja schon angenommen und möchte die Person und mich mit ihr in eine Gruppe machen. Kommt das bei der Person dann trotzdem oben rechts in den Nachrichtenvorschlägen?

njaskhr  17.08.2018, 23:46

nein die gruppe wenn leute drin sind die die person angenommen hat nicht

Wenn du der Person folgst, kannst du ach den Namen suchen und ihnen trotzdem schreiben, egal ob er/sie dir folgt oder nicht.