Wie bringe ich meinem Freund das fingern bein?

5 Antworten

Habs ihm einfach erklärt. Einfach ehrlich sein und sagen: ich fänds schön, wenn du nicht die ganze zeit finger rein und raus machst, sondern eine lockbewegung zum Bauch hin machst. Das kannst du ihm dann auch mit den Fingern ein mal zeigen. Außerdem sollte er sich die fingernägel stutzen. Er ist noch Anfänger, er wird verstehen, dass er das nicht direkt perfekt beherrscht. Und sag ihm, wo er den G-Punkt findet. Kommunikation hilft in den meisten Situationen :)

ich stimme den anderen zu: kommunikation ist der schlüssel. ansonsten begleite ihn doch einfach mit deiner eigenen hand

Schon mal was von "miteinander sprechen" gehört?

Erzähl ihm doch einfach, was du gerne hast und wie er es anstellen soll.

Sex education auf Netflix gesehen?

Kommunikation ist alles. Sag ihm wie er es machen soll. Auch wenn es komisch sein mag, darüber zu reden, es wird sich lohnen.

Reden, sag ihm was gut or schlecht anfühlt or was er machen sollte, übung macht den meister

Anonymus57891  02.02.2020, 20:22

Warum denn immer dieses Denglish? Das ist einfach nur peinlich. Wir sind in Deutschland, da heißt es oder, oder, oder.

FireDeidara  02.02.2020, 20:35
@Anonymus57891

Das ist dann dein pech wie hier in deutschland wird nie passieren das man nir eine einzige sprache sprechen wird