Wie bringe ich meine Freundin zum Orgasmus (Hart)?

3 Antworten

  • Sei einfach vorsichtig und achte auf die Reaktionen deiner Freundin. Du wirst schnell merken, ob sie es schön findet und erregt
  • Lass nur dann deinen Finger in die Scheide deiner Freundin gleiten, wenn sie entspannt und ihre Scheide feucht ist.
  • Beim Fingern ist es wichtig, dass du gerade am Anfang vorsichtig und langsam vorgehst, um ihr nicht wehzutun. Scheint sie noch angespannt oder zurückhaltend zu sein, dann lass es zunächst bei den äußeren Berührungen.
  • Von Mal zu Mal kannst du dann ein wenig weiter gehen, wenn das Vertrauen zwischen euch gewachsen ist.
  • Streichle ihre Schamlippen. Mach deine Finger mit Spucke oder Gleitgel feucht, damit sie schön über die Haut gleiten können. Vielleicht ist das Mädchen aber auch schon gleich zu Anfang feucht. Das kann ganz unterschiedlich sein.
  • Wenn das Mädchen es genießt, lass den Finger langsam in den Scheideneingang gleiten. Das geht besonders gut, wenn du langsam zwischen ihren Schamlippen zum Scheideneingang wanderst.
  • Ein Finger genügt zu Beginn! Vor allem, wenn ihr noch keine gemeinsame Erfahrung damit habt. Bleib erst vorsichtig im vorderen Bereich und schau, wie deine Freundin reagiert. Zieht sie zurück, war es zu schnell oder nicht so angenehm. Streckt sie sich dir entgegen, kannst du weiter gehen.
  • Kurze Fingernägel sind beim Fingern Pflicht! Denn sonst kann es dabei zu kleinen Verletzungen kommen!
  • Langsam rein und raus gleiten und die Klitoris einbeziehen, finden viele Mädchen erregend
  • Küsse deine Freundin leidenschaftlich und lasse deinen Finger langsam gleiten. Streichle dabei auch mit der Handinnenfläche an ihrer Klitoris entlang. Das passiert fast automatisch, wenn du über ihren Schamhügel in Richtung Scheide streichelst.
  • Manche Mädchen mögen auch leichten Druck oder kreisende Bewegungen an der Klitoris. Das ist aber nicht bei allen Mädchen so. Manchen kann das auch schon zu viel sein.
  • Achte auf ihre Reaktion und schau wie deine Freundin auf das Fingern reagiert. Reibe nicht zu lange auf derselben Stelle rum und lass es ausklingen, wenn ihr es eine Zeit lang genossen habt oder sie zum Orgasmus gekommen ist.

Quelle: Dr. Sommer, eigene Erfahrungen (hab ich nur gesammelt, weil ich auf die BRAVO gehört hab)

Frauen stehen meistens wenn Männer etwas dominanter sind . Der Sex sollte fantasievoll sein . Desto länger das Vorspiel desto geiler der Sex .Sprich lass dir Zeit und mach ihr z.B eine Massage wo du erst nur sie massierst und dann später andere Sachen ;). Also eig kannst du das Ganze auch googlen, du musst ja eig wissen was deine Freundin mag und welche Vorlieben sie hat.

DerTeeTrinker30
Fragesteller

Endlich mal eine bessere Antwort

Maleficent666  24.08.2019, 22:37
Desto länger das Vorspiel desto geiler der Sex

Es gibt Frauen, die stehen überhaupt nicht auf lange Vorspiele.

dafina4463  24.08.2019, 22:42
@Maleficent666

Kenne bis jetzt keine. Habe davon nie gehört, aber wie gesagt die meisten stehen drauf. Und jeder hat individuelle Bedürfnisse/ Wünsche :)

zzzkk  24.08.2019, 22:46

Hey nora , der Typ der das bei dir gemacht hat mit dem massieren ich wünsche ich währe er..

hallo , eigentlich nein . die frage ist doch will sie das oder ist sie dein spielzeug ? oder bist du der meinung , daß du sie nicht richtig befriedigst . jeder mensch hat seine vorlieben . beispiel : der mann legt sich auf den rücken . die frau legt sich auf ihn und er klatscht ihr andauernd mit der flachen hand auf die pobacken . solche männer gibt es . ich tue so was nicht . du solltest mit ihr reden . ihr erklären , daß du sie befriedigen willst , wie noch keiner vor dir . hat sie wünsche ? soll die penetration länger dauern , anders sein ( genopptes kondom ) . dein penis sollte stahlhart stehen , bis zum anschlag reinschieben und große hübe ausführen . es gefällt allen frauen , wenn er rausrutscht und du ihn wieder reinsteckst . du kannst sie auch fragen ob sies in den po will . oder soll sie dir hinterher sagen , daß du gut warst ? du kannst einen partnervibrator kaufen . der vibriert während der penetration . auch angenehm für dich . du kannst sie beim lecken fingern , mir mehreren fingern oder einem dildo . wenn du sie liebkost , leckst , fingerst , fickst und dann wieder von vorne anfängst , kann es vorkommen , daß sie abspritzt . vieleicht nur einen kurzen spritzer . das ist das zeichen dafür . daß sie genug hat . aber es spritzen nicht alle frauen , also übertreibs nicht .

ninanewpart9  25.08.2019, 18:46

es gefällt allen frauen , wenn er rausrutscht und du ihn wieder reinsteckst

Wie kommst Du auf sowas?

SweetCandyyyXD  13.05.2020, 15:50

Sorry aber wie kann man denn so lieblos einen Text schreiben du denkst auch das jede Frau gleich ist und nur ein Ding oder?