Kann man Frauen mit Fingern zum Orgasmus bringen?

7 Antworten

Klar kann man. Wenn man weiß was sie mag oder das währenddessen herausfindet, ist das nicht sonderlich schwer.

Wie machst du das?

0
@FckAfD164

Indem ich sie berühre und beobachte wie sie auf die Berührungen reagiert.

0
@Alliance132

Bisher ja. Es sei denn sie haben vorher unterbrochen weil sie mich statt meinen Fingern wollten.

0
@Alliance132

Das kann ich hier nicht detailliert beschreiben, da das nicht jugendfrei und daher regelwidrig wäre.

Daher dazu nur so viel: Es geht nicht um eine bestimmte Technik, sondern darum sich (wortwörtlich) vor zu tasten. Ich fange mit sanften, zärtlichen und schüchternen Berührungen an (vor allem bei neuen Partnerinnen deren Vorlieben ich nicht kenne) und achte auf die Reaktionen.

Dann probiere ich verschiedene Stellen, Geschwindigkeiten und verschiedenen Druck aus und wo ich die intensivsten Reaktionen verursache, das wiederhole ich regelmäßig während ich nach Möglichkeiten suche noch intensivere Reaktionen hervorzurufen. (positive Reaktionen wohlgemerkt).

0

Ja kannst du, sehr gut sogar. Da kommt Jede. Auch relativ schnell. So an die 2 Minuten und wenn du möchtest ( und sie auch), dann auch 10 x hintereinander.

Das funktioniert sehr viel besser als das ReinRaus Spiel.

Wie alt bist du?

Ich verlink dir fortbildungstechnisch noch was

Nur wenn man den Kitzler fingert, kommen Frauen. Wenn man die Scheide fingert, dann kommen Frauen nicht, oder?

0
@Alliance132

Nein, die Vagina allein nicht, die hat fast keine Nerven .

Wenn, dann musst du das an der Vorderwand der Vagina machen (da sich hier die Ausläufer des Kitzlers befinden können, müssen aber nicht unbedingt so lang sein) und gleichzeitig außen an der Klitoris. Das funktioniert auch gut.

Immer vor Penetration die Frau fingern oder lecken, bis sie mehrere Orgasmen hatte. Oder die vorher sehr aufgeheizte Frau während der Penetration an der Klitoris stimulieren.

Mit deinem, und von den Männern total überschätzten Schniedel allein erreichst du nicht viel. Nur wollen Männer das nicht gerne hören. Wozu hätten sie dann ihr tolles bestes Stück?

Die Klitoris ist das weibliche Pendant zum Penis. Sie hat 8000 Nervenenden, die männliche Eichel nur 4000. Wo kommst du? am Fuß?

Ich hoffe sehr, dass du diese Lektion deiner nächsten Frau zukommen lässt. So ist Jede mit dir zufrieden und du bist im Bett wirklich ein toller Hecht....🤔👍

2
@hubmonia

Danke für deine tollen Tipps. Wie viele Minuten sollte man Frauen lecken und fingern?

0
@Alliance132

bis sie kommt....😁

Ich kann nicht für alle Frauen sprechen, nur für mich. Bei Fingern mit dem nötigen Druck eine Minute, wenn du es schnell haben willst. Du kannst es aber auch ganz anders machen und lange, dann genießt sie lange....

Das heißt, du verwöhnst sie bis sie fast kommt, dann unterbrichst du. Und fängst von vorne an. das kannst du beliebig lange machen. Bis sie explodiert.. dann hat sie lange was von dir.

Oder du bringst sie 10 mal hintereinander in einer Stunde zum Kommen. Dann hat sie auch lange was von dir.

Beim Lecken kommts noch mehr auf Technik und Druck an, das dauert etwas länger. Du musst dich da an die jeweilige Partnerin anpassen. Musst du ja sowieso.

0
@hubmonia

Wie kann man denn Frauen 10 mal hintereinander zum kommen bringen?

0

Die meisten ja, am besten noch währenddessen was mit der klitoris machen, dann sollte es eigentlich funktionieren ^^

Wie viele Minuten muss man das machen, damit sie kommt?

0

Sollte innerhalb weniger Minuten zum Orgasmus kommen!
Habe sowas mit meiner Altfreundin, wenn wir alleine waren und uns nicht treffen konnten, gerne gemacht! Oft hatten wir sogar Glück und sind beim Telefonat beide zugleich gekommen.
Sie hat es aber auch für sich alleine nach erotischen Filmen oder anregenden Begegnungen gemacht..!

0

Eijo.

Jeder kann ein Instrument spielen.