Hey. Manche werden mich für besche.rt halten.
Also ich hab einst eine frau kennengelernt bei der arbeit. Wir hatten die perfekte zeit, sie schenkte mir weihnachten.
Irgendwann aber distanzierte sie sich. Und ging zu ihrem ex zurück. Sie hat rs mir verschwiegen. Ach allgmein war alles sch..
Aber das problem, ich liebte sie dennoch. Ihre freunde zu dem ich auch immer nett war, machten mich plötzlich runter (ihre zwei besten freundinen)
Jetzt hab ich aufgegeben. Ich hab sie versucht zu hassen. Sie lebt mietfrei in einem kopf. Gestern hab ich ihr eine nachricht geschickt das erste mal seit halbes jahr, ganzes jahr.. keine ahnung.
Ich hab mich entschuldigt für mein verhalten. Ich bin das erste mal (damals) ausgerastet. Ich konnte nicht damit leben, das sie mir die welt schenkte. Danach mich wegwirft und wieder zum ex zurückkehrt. Und das schlimme es gab hier dutzend user die es wussten. Aber ich war zu naiv um drauf zuhören.
Mir geht es deswegen nicht gut. All die zeit als ich versucht habe sie los zu werden. Wurde alles nur schlimmer. Ich hab versucht damit zu leben aber. Irgendwie vermisse ich sie. Ich liebe diese frau einfach, aber kann ihr nicht nah sein. Niemals nie wieder.
Selbst nach mehr als 365 tage, wo ich sie versucht zu hassen, zu vergessen, steh ich am ende da. Und vermiss sie. Sie hat in mir alles verändert. Ich hab kein interesse mehr an frauen. Keine sexuelles verlangen. Nichts. Ich kann nicht mehr wirklich essen, und naja keine ahnung.
Was mach ich jetzt? (Hat noch ned geantwortet ist erst 10 stunden alt die Entschuldigung, letztendlich geht es aber um mich und meine situation.:/
weil er ein kleiner h*****Sohn ist 🫡