Hilfe will meinen Ex zurück, weiß jmd einen guten Text?

10 Antworten

Ganz so einfach, wie Du dir das vorstellst sprich auch mit einem noch so guten Text wird es dir nicht gelingen deinen Ex Freund zurück zu bekommen. Letztendlich gab es für die Trennung zwischen euch beiden doch auch gewisse Gründe und von daher wäre es sinnvoll zu schauen, ob ihr beide euch nicht doch mal zu einem klärendem Gespräch treffen könntet um euch eben auch über vergangenes wie auch über die mögliche Zukunft auszutauschen.


Schreib ihn:,,Liebst du mich noch?´´, oder ,,Ich will dich zurück haben, weil ich dich noch liebe.´´

Schreib ihn das was du dir wünscht, mit Ehrlichkeit kommst du besser und schneller voran, anstatt dir erst irgendeinen Grund auszudenken, was du ihn sonst schreiben könntest.

Ist das dein Ernst?

Wir sollen was für dich schreiben, damit du deinen Freund zurückbekommst?

DU willst ihn zurückhaben, also streng dein Köpfchen mal an, schreib das, was du fühlst!

Ich persönlich finde sogar das ein gemeinsames Gespräch da besser wäre!

LG

Freundin steht auf Frauen!?

Hallo liebe Community,

ich brauche mal eure Hilfe ich entschuldige mich schonmal jetzt für den langen Text aber ich kann grad einfach nicht anders als mir alles von der Seele zu schreiben nun denn:

Ich hab jetzt nach ca. 4 Monaten nach meiner Trennung mit meiner Ex (4 1/2 Jahre Beziehung) eine neue Beziehung begonnen, ich kannte diese Person schon etwas länger jedoch sind wir erst richtig vor 6 Wochen richtig in Kontakt gekommen, es lief dann auch was bei uns, erstmal nur aus Spaß danach hat sich der Spaß umgewandelt in Gefühle weshalb ich sie vor 3 Wochen dann gefragt hab ob wir es nicht versuchen wollen weil ich auch Gefühle aufgebaut hab so sind wir dann zusammen gekommen.

Die 3 Wochen waren eigentlich recht schön aber bin nicht gegen mein Verlangen aufgekommen sie mit meiner Ex zu vergleichen, ich wusste nicht genau ob irgendwas fehlt weil sie manchmal nur das nötigste zurück geschrieben hat was aber wiederum durch ein "ich vermisse dich" oder "will kuscheln" wieder besänftigt wurde also hab ich mir nicht weiter Gedanken gemacht, auch hatten wir geplant in zwei Wochen wohin zu fahren mit Übernachtung und alles und das kam von ihr aus.

Jedoch gestern Sonntags bin ich kurz aufgestanden und schau kurz in mein Whatsapp und sehe, dass Sie den Status geändert hatte (unser Datum) und ihr Profilbild dort (gemeinsames Kussbild von uns) und wusste sofort irgendetwas stimmte nicht, sie war am Abend davor mit einer Freundin feiern und ich vertrau ihr auch aber dann wurde es alles komisch, statt ein "Guten morgen mein Schatz <3" kam halt nur noch "Guten Morgen <3" auf die Frage wie es denn gestern so war beim feiern kam nur "war gut" und da habe ich immer mehr gewusst da ist was faul. Hab immer wieder gefragt ob was ist aber es kam nie eine richtige Antwort und nur dass sie müde ist und schlechte laune hat.

AM Abend hab ich dann mit ihr geredet und dann gesagt sie soll mir sagen was los ist weil sie mir alles erzählen kann, auf diese Frage hat sie dann geantwortet, dass sie auf Frauen steht und jetzt nicht weiß wie es bei uns aussieht weil die Gefühle halb halb sind und sie braucht Zeit. Hab gesagt sie kriegt die Zeit und alles, heute hat sie dann die restlichen Bilder bei Facebook gelöscht und mir erstmal nicht geschrieben, bis ich auch alles entfernt hatte mein Status und Bild da schrieb sie nur was bei mir eigentlich abgeht, und sie fast gedacht hätte wir wären nicht zusammen, und das sie grad kein bock hat mit mir zu schreiben rst in 3-4 Wochen und das es sich anscheinend doch erledigt hat für sie.

Meine Frage ist jetzt wie soll ich damit umgehen weil Gefühle sind da ich liebe diese Frau aber sie gibt mir von jetzt auf nachher ein Gefühl ein nichts zu sein als wäre das nicht passiert alles, ich weiß einfach nicht weiter was ich tun soll am liebsten kommt sie zu mir zurück und ist wieder normal wie die Wochen vor diesem Tag aber dann hab ich immer im Hinterkopf das sie wieder so kalt sein könnte soll ich es dabei belassen?

...zur Frage

Text für Danksagungskarten (Jugendweihe)?

Ich hatte kürzlich Jugendweihe und nun soll ich die Danksagungskarten schreiben, doch leider habe ich keine Ahnung was ich darein schreiben soll. Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Beziehung Schritt zurück zur Freundschaft und dann wieder einen Schritt nach vorne?

Hallo ihr Lieben, Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt,kann mir einen Tip geben,wie ich mich in dieser Situation verhalten soll…und vor allem die Frage,bin ich wirklich zu Eifersüchtig,oder ist das alles nur ein SpielIch bin mit meiner Freundin sehr schnell zusammen gekommen,eine längere Kennenlernphase gab es nicht,es hatte gleich gefunkt und nach drei Dates waren wir offiziell zusammen…Sie hatte sich immer beschwert,dass ihre Ex ein Sexmuffel war,nie kuscheln,oder Küssen wollte und von der Art her nie Rücksicht genommen hatte...ein ähnliches Verhalten legte meine Freundin an den Tag,alles wurde immer weniger und sie sagte dann immer,wenn man sich länger nicht gesehen hat,muss man ja am ersten Tag nicht gleich ins Bett springen…Es gab viele Diskussionen darüber,ohne Ergebnis,ausser,dass sie das abtörnen würde und unter Druck setzen würde….Sie selbst hat keine Familie in Deutschland auch nicht viele Freunde…War nie ein Problem,dass sie Gleichgesinnte kennenlernt…was auch passiert ist…nur von dieser Madame wurde nix erwähnt …erst als ich sie drauf ansprach,als ich die Facebookfreundschaft sah…sie sagte mir ja sie waren was trinken,aber die wäre komisch….komischerweise tauschten auf Facebook immer mehr Bilder mit dieser Madame auf,weil sie ja so seltsam ist…an einem Freitag meinte meine Freundin,es würde keinen Sinn machen,wenn ich vorbei komme,wegen Arbeit,was zwar stimmte,aber genug Zeit für Madame blieb..Ein Wochenende später fand ein Bowlingspiel von ihrer Firma statt…gut ich musste arbeiten,aber wer war dabei,Madame und ihre Freunde….Ich will net jedes Detail wisse,aber ich weiß ja net mal wie die Fremde heißt…und dann noch mehr Facebook bilder,so schön aneinander gelehnt…Ich wurde sauer…hab meiner Freundin alles an den Kopf geknallt…sie konnte nicht verstehen,warum ich so eifersüchtig bin….dann gab es einen Streit…ich sagte ihr,was ich mir von meiner Partnerin wünsche…daraufhin sagte sie,dass es wohl für beide Seiten nicht befriedigend wäre und schlug vor einen Schritt zurück zu gehen,zur Freundschaft um sich neu kennenzulernen,zu schauen,ob es passt..und ich müsse beweisen,dass ich net mehr so eifersüchtig bin…..sie schreibt mir jeden Tag über whatsapp…ich antworte nur auf Fragen,oder erst ewig später…als sie das merkte,schrieb sie…das es nicht unangenehm sein muss,wenn wir schreiben und nannte mich wieder bei meinem Kosenamen…und dann noch der gemeinsame Kurztrip,der unmittelbar bevor steht…was soll ich nur machen….Sorry für den langen Text und Danke für jede Hilfe....

...zur Frage

Ich habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt und es läuft irgendwie nicht mehr so gut wie vorher aber warum?

Ich habe vor ungefähr einem Monat ein Mädchen übers Internet kennengelernt und haben uns auf Anhieb gut verstanden, sehr viel geschrieben und telefoniert :) Vor 2 Wochen haben haben wir uns sogar mal getroffen, es lief gut (sagte sie auch später) ..allerdings ist da nichts mit Berührungen, etc. gelaufen. Sie ist über Weihachten zu ihrem Vater geflogen, da ihre Eltern getrennt leben um bei ihm die Feiertage zu verbringen, von daher kann ich es nachvollziehen (Feiertage,.), dass wir etwas weniger geschrieben haben und das sie ebenfalls eher dürftig geantwortet hat. Als sie wieder zurück war, dachte ich die "Flaute"(?!) würde sich wieder legen und es wieder besser würde.."besser" heißt allerdings nur, dass wir schreiben und einander symphatisch sind...sie hat zu oft gewisser Maßen "falsch" geantwortet als ich etwas süßes geschrieben hab :-/ aber das war nicht so schlimm, da sie nicht voreilig sein wollte.. Nun kam ein weiteres "Problem" als sie wieder da war erzählte sie davon, dass sie sich ja so freut, dass sie Silvester mit ihrem besten Freund , ihrer besten Freundin und noch eingien Jungs verbringt, aber vor allem den besten Freund ( haben sich lange nicht gesehen ). Ja abgesehen davon, dass es mich etwas stört, dass sie so viel mit Jungs abhängt, ist es wieder verständlich für mich, wenn es schlechter läuft..Aber was mich zudem auch noch aufgeregt hat, ist das sie noch einen Snap rumgeschickt hat (story), ob noch Jmd mitkommen will, aber nicht auf die Idee kommt mich zu fragen (ok hat sie sogar scherzhaft, aber mit einem "lieber nicht" Unterton, weil ich dort Niemanden außer sie kennen würde). Nun hat sie momentan eigentlich keinen Stress, aber es läuft trotzdem nicht, obwohl Silvester,...ja vorbei ist ..ich verstehe es nicht was los ist :( Es könnte sein, dass ich sie etwas "erdrückt" hab mit den "Schmeicheleien" , sonst fällt mir dazu auch nicht viel mehr ein und euch ?

Und kaum zeige ich ihr Interesse, wedet sie sich nach kurzer Zeit ab. Wenn ich wiederum weniger bzw. keines zeige "kommt sie wieder an". Ja schon recht "man will immer, was man nicht haben kann, aber mal ehrlich..ist doch albern oder ?

Ich entschuldige mich schonmal für den schwer leserlichen Text, danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Nach Argentinien auswandern?

Ich muss für Spanisch einen Text schreiben mit Gründen warum früher Spanier nach Argentinien ausgewandert sind. Hat da jmd vllt eine Idee?

...zur Frage

suche einen langen text für meinen ex

ich bin noch verliebt in meinen ex, will ihm eine sms schreiben( langen text) er soll traurig sein und sagen das ich ihn noch liebe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?