Hilfe will meinen Ex zurück, weiß jmd einen guten Text?

10 Antworten

Ganz so einfach, wie Du dir das vorstellst sprich auch mit einem noch so guten Text wird es dir nicht gelingen deinen Ex Freund zurück zu bekommen. Letztendlich gab es für die Trennung zwischen euch beiden doch auch gewisse Gründe und von daher wäre es sinnvoll zu schauen, ob ihr beide euch nicht doch mal zu einem klärendem Gespräch treffen könntet um euch eben auch über vergangenes wie auch über die mögliche Zukunft auszutauschen.


Schreib ihn:,,Liebst du mich noch?´´, oder ,,Ich will dich zurück haben, weil ich dich noch liebe.´´

Schreib ihn das was du dir wünscht, mit Ehrlichkeit kommst du besser und schneller voran, anstatt dir erst irgendeinen Grund auszudenken, was du ihn sonst schreiben könntest.

Ist das dein Ernst?

Wir sollen was für dich schreiben, damit du deinen Freund zurückbekommst?

DU willst ihn zurückhaben, also streng dein Köpfchen mal an, schreib das, was du fühlst!

Ich persönlich finde sogar das ein gemeinsames Gespräch da besser wäre!

LG

Text für Danksagungskarten (Jugendweihe)?

Ich hatte kürzlich Jugendweihe und nun soll ich die Danksagungskarten schreiben, doch leider habe ich keine Ahnung was ich darein schreiben soll. Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Zu Weihnachten meinem Ex Freund schreiben?

Hallo, ich möchte wissen ob es eine gute Idee ist, meinem Ex Freund zu Weihnachten schreiben. Da seine Eltra mir auch geschrieben haben und ein schönes Fest gewünscht haben.

...zur Frage

Wie bekomm ich sie zurück nach Trennung?

Ich habe mal eine Frage
ich bin vier Jahre mit meiner Freundin zusammen gewesen .
und jetzt sind wir seit fünf Wochen getrennt. jetzt haben wir wieder Kontakt und schreiben

jetzt wollte ich fragen ist es möglich, dass ich sie wieder zurückbekomme ?
sie hat sich getrennt weil wir zu viel gestritten haben.
Ich mein man kann doch nicht vier Jahre hinwerfen und dann einfach Freundschaft haben da kommt doch immer noch irgendwas wieder hoch bitte helft mir sie zurückzugewinnen

...zur Frage

Nach Argentinien auswandern?

Ich muss für Spanisch einen Text schreiben mit Gründen warum früher Spanier nach Argentinien ausgewandert sind. Hat da jmd vllt eine Idee?

...zur Frage

Können mein Ex und ich wieder Freunde werden? wie entschuldige ich mich am besten?

Mein ex und ich haben uns vor etwas mehr als einem Monat getrennt. die trennung ging von ihm aus, der grund war dass ich schlimme depressionen hatte und er sich selbst die schuld gab nicht gut genug zu sein damit es mir besser geht. wir haben beschlossen weiterhin aber freunde zu bleiben weil wir uns gegenseitig aber wichtig seien. das hat auch anfang gut funktioniert. das problem ist nun dies, dass er letzten freitag zu mir kommen sollte und ich ihn zu sehr bedrängt habe zu kommen und so, und da hat er sich ned wohl gefühlt, dann geriet dies alles in einen sehr grossen streit. unf nun hat er mich fast überall blockiert. Und nun haben wir keinen kontakt mehr, und freitags ist er dann natürlich auch ned zu mir gekommen. Er hat mir nur noch geschrieben dass er mich hasst, aber ich glaube er hat das nur aus seiner wut heraus gesagt, nun weiss ich nicht was ich tun soll damit wir uns wieder vertragen können, von selben aus würde er mir ned schreiben. ich hatte vor ihm zu schreiben und mich zu entschuldigen, nur weiss ich ned wie, ich will ihn nicht wieder zu viel bedrängen, könnt ihr mir helfen was ich schreiben soll? und glaubt ihr dass wir wieder freunde werden können?

...zur Frage

suche einen langen text für meinen ex

ich bin noch verliebt in meinen ex, will ihm eine sms schreiben( langen text) er soll traurig sein und sagen das ich ihn noch liebe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?