Wie bringe ich ihn dazu, dass er aufhört mich zu nerven?

4 Antworten

Er scheint ein besonderes Interesse an dir zuhaben, was ihm selber peinlich ist und er überspielt es durch seine Frechheiten. Auf jeden Fall will er auf sich aufmerksam machen. Verbitte dir das ein für alle Mal und wenn er nicht aufhört, würde ich ihm eine runter hauen, denn damit rechnet er bestimmt nicht. Knall ihm eine und sag ihm, dass er sich keine Mühe geben soll, er ist nicht dein Typ und basta.

ignoriere ihn...

In die glocken mal rein dann ist ruhe und du hast ein deutliches zeichen gesetzt:) raphi44 <3

AliceHarries
Fragesteller

Naja, ich schlag nicht gerne Leute xD

Boar das kenn ich. Da hilt es erstmal zusagen das man sich megaaa genervt fühlt und wenn das nicht hilft einfach ignorieren irgentwann macht ihm das dann keinen spaß mehr.

AliceHarries
Fragesteller

Es macht ihm seit drei Jahren noch Spaß, obwohl ich ihn ignoriere :( Und seitdem die siebte Klasse angefangen hat (also vor vier Tagen) hab ich eigentlich garnicht mit ihm gesprochen ^^