Wie bringe ich ihn dazu, dass er aufhört mich zu nerven?
Also, als ich in der vierten Klasse war kam ein neuer Schüler in meine Parallelklasse, nach dem Unterricht musste ich in eine "Hausaufgabenbetreuung" und er auch. Seitdem nervt er mich und gibt dumme Spitznamen. Ein Jahr später kam ich aus die Werkrealschule und er auf die Realschule, auch wenn die Schulen nebeneinander waren, sah ich ihn nie. In der sechsten Klasse wechselte meine beste Freundin auf die Realschule und auch noch in seine Klasse. Und in den Pausen ging ich immer zu ihr und als er mich sah schrie er gleich so einen bescheuerten Spiznamen. Ja und jetzt in der siebten Klasse kam ich auch auf die Realschule und in seine Klasse -.- Zwar sitzt er ganz hinten und ich ganz vorne, aber er nervt mich im Unterricht! Ich ignoriere ihn immer, aber er hört nicht auf! Und wenn ich in die Schule komme, sagt er immer "Woah, bist du gewachsen?" oder er hebt seine Hand und fragt ob ich rankommen usw. Obwohl wir fast gleichgroß sind! (Ich bin fast 1,60) Es gibt Mädchen in der KLasse die gerade mal 1,45 sind, aber die lässt er in Ruhe :(
Also, Wie bringe ich ihn dazu, dass er aufhört mich zu nerven?
PS: Ich bin 12 und er 13 :)
4 Antworten
Er scheint ein besonderes Interesse an dir zuhaben, was ihm selber peinlich ist und er überspielt es durch seine Frechheiten. Auf jeden Fall will er auf sich aufmerksam machen. Verbitte dir das ein für alle Mal und wenn er nicht aufhört, würde ich ihm eine runter hauen, denn damit rechnet er bestimmt nicht. Knall ihm eine und sag ihm, dass er sich keine Mühe geben soll, er ist nicht dein Typ und basta.
ignoriere ihn...
Boar das kenn ich. Da hilt es erstmal zusagen das man sich megaaa genervt fühlt und wenn das nicht hilft einfach ignorieren irgentwann macht ihm das dann keinen spaß mehr.
Es macht ihm seit drei Jahren noch Spaß, obwohl ich ihn ignoriere :( Und seitdem die siebte Klasse angefangen hat (also vor vier Tagen) hab ich eigentlich garnicht mit ihm gesprochen ^^
In die glocken mal rein dann ist ruhe und du hast ein deutliches zeichen gesetzt:) raphi44 <3
Naja, ich schlag nicht gerne Leute xD