Wie bringe ich ihn dazu, dass er aufhört mich zu nerven?

4 Antworten

Er scheint ein besonderes Interesse an dir zuhaben, was ihm selber peinlich ist und er überspielt es durch seine Frechheiten. Auf jeden Fall will er auf sich aufmerksam machen. Verbitte dir das ein für alle Mal und wenn er nicht aufhört, würde ich ihm eine runter hauen, denn damit rechnet er bestimmt nicht. Knall ihm eine und sag ihm, dass er sich keine Mühe geben soll, er ist nicht dein Typ und basta.

Boar das kenn ich. Da hilt es erstmal zusagen das man sich megaaa genervt fühlt und wenn das nicht hilft einfach ignorieren irgentwann macht ihm das dann keinen spaß mehr.

Es macht ihm seit drei Jahren noch Spaß, obwohl ich ihn ignoriere :( Und seitdem die siebte Klasse angefangen hat (also vor vier Tagen) hab ich eigentlich garnicht mit ihm gesprochen ^^

0

Was ich schon oft gehört oder gelesen habe, ist dass du ihm dein Problem ins Gesicht sagst. Natürlich nicht "Hey, hör zu du nervst" sondern etwas netter :) Sag ihm, was dich stört und/oder : "könntest du bitte damit aufhören"

Wenn das nicht helfen sollte, versuch ihn weiterhin zu ignorieren und schenk ihm keine große Aufmerksamkeit bei seinen versuchen dich zu ärgern... Denn dann merkt er, dass es dich ärgert und das ist sein Ziel. Wenn du ihn also ignorierst sollte es ihm irgendwann keinen Spaß mehr machen und dich in Ruhe lassen. So hat es bei mir auch schon funktioniert.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :) LG himbeerbaer

Das sag ich ihm schon seit der vierten Klasse, aber dieser Idiot hört nicht auf x.x Also, seit drei Jahren :( Er ist zwar nett, aber diese zwei Sachen stören mich halt :/ Und im guckt er mich voll oft an und wenn ich ihn angucke kriegt er einen Lachflash -,- Trotzdem danke, für die Antwort ^-^

0

Warum nerven mich alle so? Was ist falsch mit mir?

Hi
Ich bin m22 und würde gerne wieder eine Person finden die ich lieben kann und die mich liebt
Ich habe eine Freundschaft+ Beziehung aber mehr auch nicht
Ich kenne viele Mädchen als auch Jungs in meinem Alter bzw habe oft viele um mich drumherum
Aber irgendwie nerven mich alle? Warum ist das so? Ich würde mich keinen falls als zu reif bezeichnen
Aber dieses sinnlose dumme Gelaber und Gerede nervt mich extrem
Insgesamt sind alle total ernst/zickig/ einfach teilweise dumm? Verstehen keine Ironie etc.
Das Problem ist das irgendwie alle so sind? Ich bin kein Außenseiter sondern verhalte mich die ganze Zeit ruhig und denke mir meinen Teil
Aber langsam nervt das alles einfach extrem und ich hätte gerne mal wieder eine Person die ich lieben kann und die mich liebt wie oben schon gesagt
Und nicht nur diese Freundschaft+ Sache
Was kann ich tun? Muss ich mir wirklich neue Leute/Freunde suchen?
Bin ich der Fehler?
Ist das diese Gesellschaft? Bzw ist das heut zutage so?
Ich weis garnicht richtig wie ich das beschreiben kann
Schönen Abend Lg

...zur Frage

Nerviger Junge in der Klasse

In meiner Klasse ist so ein junge der nervt. Er labbert mich die ganze Zeit im unterricht voll und erzählt mir die schlechtesten Witze der Welt. Er legt auch immer seine Hände auf mein Tisch und ich schlage seine Hände dann mit meinem Buch. Er sagt zwar das es weh tat aber legt sie wieder hin. Oder als ich und meine Freundin ein Spaßbild gemalt haben wollte er dann mit malen. Es nervt einfach. oder wenn ich mal was im Unterricht sage kommentiert er es immer. Wie mache ich ihm klar, dass er nervt?

LG Marie

...zur Frage

Mitschülerrin zeigt ihre...

Also in meiner Klasse:(Klasse7) ist ein Mädchen die immer ihre Busen im Unterricht zeigt! Und ich sitze 2Plätze weiter... Sie zeigt das 2Jungen, das nervt mich ziemlich weil die da immer dann Quatschen, und nerven! -.-" Kann ich das dem Lehrer sagen?

...zur Frage

Alles nervt mich - Hilfe?

Hey,

Mich nervt momentan ALLES einfach ALLES! Selbst meine Klamotten nerven mich. Ich würde am liebsten einfach wegrennen, weinen, schreien Usw. Was kann ich machen, damit das aufhört?

(kleine Info für die dies interessiert: Bin ein Mädchen, 14)

LG Angelina Danke an jede Antwort <3

...zur Frage

Wie kann ich ihr schonend klarmachen, dass sie mich nervt?

Hallo erstmal :) ich habe mich am Anfang des Schuljahres mit einem Mädchen aus meiner Klasse sehr gut verstanden und hab sie auch zu meinem Geburtstag eingeladen. Allerdings nervt sie mich nun wirklich... in den Freistunden nervt sie mich und meine BFF immer. Jeden Tag ist sie so oft wie möglich in meiner Nähe, redet mich die ganze Zeit voll... das nervt wirklich. Allerdings traue ich mich nicht, ihr zu sagen, dass ich etwas Ruhe vor ihr brauche, da sie dann sofort traurig ist. Noch dazu wurde sie in ihrer alten Klasse gemobbt... deswegen hab ich wirklich Mitleid, aber ich will, dass sie aufhört, mich zu nerven! Wie kann ich es ihr möglichst schonend sagen?

...zur Frage

Nervt euch Sarkasmus?

Also ich habe einen sehr sarkastischen Humor und den bringe ich auch oft relativ trocken rüber, so, dass viele es nicht verstehen. Nervt euch das? Oder wurde euch das nerven?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?