Wie bringe ich es eine Lehrerin dazu mich mögen?

4 Antworten

Meinst du schule technisch gesehen oder intim.

Letzteres würde ich dir auf gar keinen Fall raten. Und das ist sehr albern zu glauben, dass eine erwachsene Frau plötzlich auf einem Teenager steht. Die hat zu Hause einen hübschen Mann oder einen sehr reichen Mann. Die braucht sowas nicht

wenn es aber um Sympathie geht, dann musst du ihr einfach zeigen dass du es wert bist.

Beobachte sie doch mal wie sie mit Schülern umgeht, die sie sympathisch findet. Was macht diese Schüler aus?

Ganz ehrlich, Lehrer freuen sich am meisten über Schüler die wenig Aufwand machen. Die gute Leistungen bringen und die man nicht immer an die hausaufgaben erinnern muss. Das dauert zwar ein wenig aber irgendwann bekommt man auch ein großes Lob dafür

Hosensosse
Fragesteller

Schulisch gesehen ^^ˋ

Hosensosse
Fragesteller

Heißt das, dass ich nicht so oft meine Hausaufgaben abgeben darf ?

Zuhören, lächeln, nicken. Interessiert wirken und zu guter Letzt: Oft melden.

Ach, und verhau die Arbeiten nicht. ;)

Ps: Ich hoffe du meintest das mögen bezogen auf den Unterricht, nicht anders...

Hosensosse
Fragesteller

ja, das Mögen meinte ich ^^

Hosensosse
Fragesteller

dankeee !!!!

Hoffentlich überhaupt nicht !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung