Wie bringe ich einer Frau bei, dass ich mit ihr schlafen will?

12 Antworten

Ich würde nicht viel reden sondern zärtlich handeln... wahrscheinlich ergibt sich der Rest von ganz alleine :-D

Wenn Weihnachten ist, setz dich unterm Weihnachtsbaum, binde dir ein weißes Tuch um und binde das Tuch mit einer großen roten Schlaufe fest (du verpackst dich quasi als Geschenk). Dann nimmst du eine kleine rote Schlaufe, die du deinen kleinen Freund umbindest (vorsicht, nicht zu fest ziehen, sonst tut es ein bißchen weh) und dann schenkst Du Dich ihr unterm Weihnachtsbaum sozusagen... Wenn sie dann NEIN sagt, hast du Pech gehabt.

Enfach bei einer wilde knutscherei versuchen die frau auszuziehen (So machtes zumindest mein freund) Aber vorsicht nicht zu schnell langsam kleidungsstück für kleidungsstück vielleicht funktionierts wenn sie es verwehrt würd ichs aber lieber lassen ich hoffe ich konnte dir helfen, obwohl ich ein mädchen bin... LG und viel Glück Marina

Wenn die Stimmung gut passt, schlag ihr eine Lokation vor, bei dir, bei mir, Hotel... Wenn du schon dort bist, ergibt sich's eh von selbst... Viel Erfolg

wenn Du das sagst, klappt es nur mit einer wahrscheinlichkeit < 0,05. an den richtigen orten, mit 200€ in der tasche, ist die wahrscheinlichket nahe 1

grada13  15.12.2008, 18:54

wenn du so ankommst wie eine elefante in porcelan-laden, wird sie nicht wollen...

Pinnirapus  15.12.2008, 18:57
@grada13

Sie meint gewisse Einrichtungen oder Striche auf der Fahrbahn (denke ich)hust