Wie bringe ich einer Frau bei, dass ich mit ihr schlafen will?

8 Antworten

Enfach bei einer wilde knutscherei versuchen die frau auszuziehen (So machtes zumindest mein freund) Aber vorsicht nicht zu schnell langsam kleidungsstück für kleidungsstück vielleicht funktionierts wenn sie es verwehrt würd ichs aber lieber lassen ich hoffe ich konnte dir helfen, obwohl ich ein mädchen bin... LG und viel Glück Marina

Versuch es.Aber nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Wenn Weihnachten ist, setz dich unterm Weihnachtsbaum, binde dir ein weißes Tuch um und binde das Tuch mit einer großen roten Schlaufe fest (du verpackst dich quasi als Geschenk). Dann nimmst du eine kleine rote Schlaufe, die du deinen kleinen Freund umbindest (vorsicht, nicht zu fest ziehen, sonst tut es ein bißchen weh) und dann schenkst Du Dich ihr unterm Weihnachtsbaum sozusagen... Wenn sie dann NEIN sagt, hast du Pech gehabt.

Wie bringe ich ein Mädchen mit mir zu schlafen?

Wie bringe ich ein Mädchen dazu, mit mir zu schlafen?

...zur Frage

die beste einleitung beim kennenlernen um eine frau "rumzukriegen"?

welche gesten und welche sprüche kommen am besten an?? -- attraktives erscheinungsbild setze ich mal vorraus

...zur Frage

Hat die pille gewirkt oder nicht?

Hallo Leute,

ich habe eine kleine Frage. Ich nehme schon seit 5 Tagen die Pille (zum ersten mal) und ich habe am ersten Tag meiner Blutung genommen und keine Pille vergessen. Gestern habe ich die 5te eingenommen und habe alkohol getrunken, am nächsten Morgen musste ich mich mehrere Male übergeben, ich weiss leider auch nicht genau wieso. Wir haben an dem Abend, mit meinem Freund geschlafen, aber mit Kondom. Ich habe aber Angst mit Kondomen zu verhüten,weil ich immer befürchte, dass etwas passieren könnte Hat die Pille gewirkt? Und denkt ihr es konnte was passieren?

...zur Frage

Wo ist der G Punkt der Frau beim Doggystyle?

Ich weiss nicht wo der g Punkt der frau ist beim doggystyle

...zur Frage

Frage zum blowjob - was soll ich beachten?

Hallo :)
Ich denke dass ich und mein Freund bald einen Schritt weiter gehen werden! Ich liebe ihn über alles, aber ich habe noch nie jemand einen geblasen... Ich würde es bei ihm sehr gerne mal ausprobieren, doch ich habe keine Ahnung wie man das macht! Bitte keine Antworten wie "das kommt von alleine" dazu bin ich viel zu unerfahren und aufgeregt! Also wie genau geht man vor? Was mögen Jungs dabei? Was nicht? Erwartet er dass ich sein Sperma schlucke? Wenn ja wie viel kommt denn da raus? Kann man das echt schlucken? Und wie schmeckt das? Und falls nein, wohin dann damit? xD mir kommen die Fragen gerade alle etwas komisch vor, doch das ist was mich beschäftigt!
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen!
Danke schonmal, Lg :)

...zur Frage

Wie wird man den "Zwang" los eine Freundin zu finden?

Da ich mittlerweile 27 bin und noch nie eine Freundin hatte, wird das Verlangen nach einer Partnerin von Jahr zu Jahr extremer und schmerzhafter. Nur hält mich eben dieser "Zwang" vom Erfolg ab, da ich diesen natürlich mit jeder Faser ausstrahle. Habe es bereits mit Partnerbörsen alà Parship, friendscout, Lovoo etc. versucht nur ohne Erfolg. Auch das kennen lernen in Beruf, Freundschaftskreis oder gewöhnlichen ausgehen klappt nicht.

P.S. es ist nicht so dass ich schüchtern bin, ich traue mich durchaus die Frauen anzusprechen, jedoch entwickeln sich die Gespräche nie in die gewünschte Richtung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?