Wie bringe ich einer Frau bei, dass ich mit ihr schlafen will?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Enfach bei einer wilde knutscherei versuchen die frau auszuziehen (So machtes zumindest mein freund) Aber vorsicht nicht zu schnell langsam kleidungsstück für kleidungsstück vielleicht funktionierts wenn sie es verwehrt würd ichs aber lieber lassen ich hoffe ich konnte dir helfen, obwohl ich ein mädchen bin... LG und viel Glück Marina

Ich würde nicht viel reden sondern zärtlich handeln... wahrscheinlich ergibt sich der Rest von ganz alleine :-D

Würdest Du mir so kommen, wärste gleich unten durch! Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, daher kann ich nicht sagen, was ich gerade denke! Aber allgemein betrachtet, sollte sich das immer ergeben!

Wenn die Stimmung gut passt, schlag ihr eine Lokation vor, bei dir, bei mir, Hotel... Wenn du schon dort bist, ergibt sich's eh von selbst... Viel Erfolg

Wenn Weihnachten ist, setz dich unterm Weihnachtsbaum, binde dir ein weißes Tuch um und binde das Tuch mit einer großen roten Schlaufe fest (du verpackst dich quasi als Geschenk). Dann nimmst du eine kleine rote Schlaufe, die du deinen kleinen Freund umbindest (vorsicht, nicht zu fest ziehen, sonst tut es ein bißchen weh) und dann schenkst Du Dich ihr unterm Weihnachtsbaum sozusagen... Wenn sie dann NEIN sagt, hast du Pech gehabt.

Sowas muss man nicht sagen, wenn BEIDE es haben wollen! Wenn sie noch keine eindeutige Signale gesendet hat, halt dich dann zurück! Wartet es einfach ab!

Lass lieber Taten sprechen. Wenn sie nich twill, wird sie es dir zeigen.

wenn Du das sagst, klappt es nur mit einer wahrscheinlichkeit < 0,05. an den richtigen orten, mit 200€ in der tasche, ist die wahrscheinlichket nahe 1

wenn du so ankommst wie eine elefante in porcelan-laden, wird sie nicht wollen...

0
@grada13

Sie meint gewisse Einrichtungen oder Striche auf der Fahrbahn (denke ich)hust

0

Mach sie heiß. Wenn sie dich will, ergibt sich der Rest von selbst.

Versuch es.Aber nicht mit der Tür ins Haus fallen.

poppen baby?? meinst du das ergibt sich nicht von selbst mit der zeit

Kommst wohl aus der Kölner Ecke??

0

Willst Du so angemacht werden?

0

Aber mal was anderes.

Poppen Baby?

0

Wenn Du meinst, dass die Frau dann Ja sagt, mache es.

schlaf doch einfach alleine,wie alle Menschen,warum brauchst du jemanden dazu?

Mann, das SAGT man nicht, das INSZENIERT Mann!

Was möchtest Du wissen?