Habt ihr einer Frau schonmal vorgelogen ein Vampir zu sein um sie so rumzukriegen?

4 Antworten

Der Arme Mann der sowas macht um sie „rumzukriegen“. Dem hätte ich schneller geholfen als er gucken könnte.

Nein, ich bringe sie auf Temperatur und dann beiße ich so immer in den Hals

Ja schon sehr oft

Bei jeder Beziehung sag ich das und transformiere mich in eine Fledermaus

Nein, denn ich halte alle meine Mitmenschen nicht für abergläubisch.