Männer, wie viel Aufwand betreibt ihr, um SIE rumzukriegen?

14 Antworten

Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Wenn es mir wirklich nur um Sex geht (also ich finde eine Frau sehr attraktiv und meine Eier sagen mir, dass sie einen kritischen Füllstand erreicht haben), dann probiere ich es nur einen Abend lang. Kann natürlich passieren, dass sie eine Bekannte von einem Kumpel ist und ich sie dementsprechend öfter mal sehe, wenn ich mit dem Kumpel feiere.

Wenn ich mich nach dem ersten Abend nochmal bei ihr melde, dann heißt das schon, dass ich sie sympatisch finde und mich einfach gerne mit ihr unterhalten will. Das kann dann je nach Reaktion auf eine einfache Freundschaft oder auf mehr hinauslaufen.

Also wenn das Wochen dauert dann passiert denk ich nicht mehr viel zum Thema Sex oder Liebe.

Also wenn Du nur Sex willst dann müsste das denke ich schnell gehen sonst wird Liebe oder Freundschaft draus. 
Oder eben mit mehr zeit Freundschaft Plus was dann aber auch wieder zu Liebe werden kann^^

Für einmal Sex kann ich mir ehrlich gesagt nur einen one night stand vorstellen - kann aber auch sein dass ich da falsch liege...

Wenns um Liebe geht dann schau, dass Ihr euch mal kennen lernt und nicht nach 1 Monat noch über WhatsApp schreibt.

Das ist so meine Erfahrung^^

Du bist ja ein Mädchen :D ... egal kann ja trotzdem helfen 

Für die Frau die ein Mann liebt würde er alles tun. Er würde stundenlang im Regen stehen, er würde durch einen riesigen Schneesturm laufen, er würde alle Mühen und Kosten auf sich nehmen nur damit sie ihn voller Liebe anlächelt.Er würde Monate lang mit ihr Kontakt halten nur in der Hoffnung das sie ihn irgendwann vielleicht einmal so mag wie er sie mag. Es gibt keine Grenze dafür was ein Mann für die Frau opfern oder aufsich nehmen würde die er liebt. In diesem Sinne ja, ein Mann würde sich nicht viel mit einer Frau beschäftigen die er nur körperlich attraktiv findet, aber er würde sehr viel geben für die Frau die er liebt.

MfG Müller

Jungs.. was würdet ihr von ein Mädchen halten.. die was euch fragen ob ihr sie entjungfern wollt..?

Also am Montag da hab ich mich mit ein Mädchen getroffen die ich seit 9 monaten nicht mehr gesehen habe.. Ich hab sie dann zufälliger weise drausen gesehen und hab mich dann bei ihr gemeldet.. wir haben rumgeschmust und so.... ganz früher da hatten wir auch analsex miteinander.. .auch oralsex.... eigentlich wollt ich sie nur treffen weil ich sie so hammer g**l fand und mit ihr sschlafen wollte... aber richtigen sex hatten wir noch nie miteinander denn sie ollte nicht weil sie noch jungfrau ware und wir nicht zusammen sind/waren. naja.. Sie hat mir auch erzählt dass sie inzwischen diese neun monaten einen freund hatte sie waren ca. 3 monte zusammen.. aber mit ihn hatte sie auch kein sex..

Ja.. und am montag fragt sie mich plötzlich ob ich der erster sein will der was bei ihr unten rein wil.. also sie entjungfern will.. wie würdet ihr euch jungs fühlen wenn euch ein mädchen so etwas fragen würde..? würde das mädchen für euch besonders wirken? oder würdet ihr sie entjungfern und alles ist dann aus (also quasi ausnützen)?.., mit ihr zusammen sein?

Ich würd nur wissen was ihr davon halten würdet und was ihr von das mädchen denken würdet.?

Das Mädchen ist 18, ich bin 20 .. Lg..

...zur Frage

Kontakt zu altem Freund/Schwarm wieder herstellen?

Moin!

Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und habe tatsächlich auch noch zu ein paar Freunden Kontakt. Allerdings gibt es da einen Freund/ früherer Schwarm, der zwar Kontakt zu ein paar seiner Kumpels hat, aber mir hat er nicht geschrieben.

Er ist ein recht selbstbewusster Typ, der über unseren gemeinsamen Freund sicherlich Kontakt hätte herstellen können. Jetzt bin ich verunsichert, ob ich ihn mal anschreiben soll - ich habe grundsätzlich kein Problem damit, die Initiative zu ergreifen. Aber bei ihm denke ich mir: Hätte er Kontakt mit mir haben wollen, hätte er mich doch anschreiben können. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Jetzt schwanke ich ein wenig zwischen "Das Schicksal selbst in die Hand nehmen" und "Vielleicht soll es einfach nicht sein".

Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Mädchen erst Daten oder erst zusammen sein?

Moin allerseits, ich stehe vor volgendem Problem.

Ich habe ein Mädchen in der Klasse auf das ich stehe, ich gehe auf eine Berufsschule und wir sind vor einem halbem jahr in eine klasse gekommen. Wir haben bis jetzt eigentlich noch garnicht geredet (sie ist sehr schüchtern und dass nicht nur zu mir) ich bin auch ein wenig schüchtern aber nicht so schlimm. Ich vermute dass Sie mich mag weil ich Sie öfters am Tag erwische wie Sie zu mir rüber guckt und schnell wieder wegguckt. Ich tue das auch öfters und manchmal halten wir den augen kontakt, dann lächelt Sie und schaut schnell weg. Da sie so schüchtern ist habe ich überlegt ob ich ihr einfach schreibe ob Sie mit mir gehen will? (Hatten nur am anfang kurz geschrieben, jetzt nicht mehr) –– Also nochmal klar text: wir kennen uns nur vom sehen was traurig ist. Würdet ihr Sie fragen ob Sie mit mir gehen will oder erst mal irgendwie treffen also kino, essen etc. ???

LG

...zur Frage

Wie kann ich den Kontakt zu einer Person abbrechen, ohne dass er sich wirklich umbringt?

Ein Freund von mir macht mich total krank das ich schon rückfällig wurde &' mich wieder angefangen habe zu schneiden.. Das ich wochenlang nur kotzen musste dauerhaft nervös war nicht mehr wirklich schlafen konnte.. er lebt total in seinem Borderline er nimmt es auch als Ausrede für alles.. Ich habe es ihm schon gesagt &' auch erklärt was er mir antut aber es ändert sich nicht.. Seine Stimmungen lässt auch immer an seinem Hund aus sprich misshandelt sie.. ich kann den zu ihm nicht halten ich will den Kontakt unbeding abbrechen aber er sagt immer wenn er mich verliert dann bringt er sich um er habe dann keinen Grund mehr weiter zu leben.. wie kann ich den Kontakt zu ihm abbrechen ohne das er wirklich selbstmord begeht..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?