Kontaktname?

4 Antworten

Kommt drauf an.

Wenn du etwas von ihr möchtest dann speichern sie unter etwas das mit ihr zu tun hat. Du kennst sie ja und wenn du nachdenkst kommt dir sicher eine Situation in dem sinn wo ihr beide Lachkrämpfe bekommen habt. Dann machst du einen Namen wie z.B ihr hättet gelacht weil sie eine Ananas auf dem Kopf bekommen hat (ist nur ein Beispiel), dann machst du draus Ananas Freundin <3 oder so. Sei einfach kreativ und zeig es ihr bei nächster Gelegenheit.

Wenn du nichts von ihr möchtest, dann lass das Herzchen am Schluss weg

Batman ist gut :)

@sam1388,

ein in den Kontakten abgespeicherter Name sollte einen Wiedererkennungswert haben. Ich speichere immer "Nachname, Vorname" ab.

sam1388
Fragesteller

Ja das mach ich normal auch so aber ich wollte eben eine lustigen Namen

Analprophet das Orginal. Oder: Bibabumsebiene