wie bringe ich einen jungen dazu mich nicht mehr zu lieben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hi. sag ihm einfach ganz nett, dass du ihn nicht liebst und er sich keine hoffnungen machen sollte. du möchtest bestimmt auch nicht eine dumme abfuhr erhalten, wenn du jemanden magst, er dich aber nicht. verhalte dich deinen mitmenschen gegenüber immer so, wie du selbst gerne behandelt werden würdest. lg koli

da kannst du ihm nur sagen, dass du ganz ehrlich zu ihm sein möchtest, auch wenn's weh tut, aber er soll sich keine Hoffnungen machen.

natürlich könnte man Dir raten, Dich wie die Axt im Wald zu benehmen, ihn schlecht zu machen: aber, was kann der arme Kerl dafür, dass er sich in DICH verliebt hat? Sieh das doch als Kompliment. Sei weiter nett zu ihm, aber mach ihm keine Hoffnungen. Ich gehe davon aus, irgendwann erledigt sich das, wenn er nicht erhört wird.

Du hast zwei Möglichkeiten:

  1. Entweder du sagst es ihm ganz lieb.

oder

  1. Schreib ihm einen Brief, indem du ihm sagst, dass seine Gefühle nicht auf Gegenseitigkeit beruhen.

Das wird ihm zwar weh tun, aber ist die einzige vernünftige Möglichkeit, es ihm zu sagen.

Du hast zwei Möglichkeiten:.....aber ist die einzige vernünftige Möglichkeit...wasn nu???^^^ lg koli

0

So hart es klingt: sein Problem. Das wird dir umgekehrt auch noch passieren.

Wie fies ist das denn?? Stell dir mal vor der Junge der DICH Liebt ist so gemein!! Du wärst am Boden zerstört oder? Überlege es dir nochmal ganz genau!! Bis dahin LG

jeden Tag 1 Liter Knoblauchsaft trinken

Was möchtest Du wissen?