Wie bring ich meinen Kumpel dazu das ich ihm einen blasen darf?

5 Antworten

Warte warte warte...

Du bist seid 5 Jahren in einer Beziehung und willst ein Freund einen Blasen...

Also zuerst sag das deinen Partner mit dem du zusammen bist, ob dies okey ist.

wie Z.b in einer offenen Beziehung.

Habt Ihr keine offene Beziehung und dein Partner will das nicht, dann komm bitte nie wieder auf so ein gedanken.

Den dass ist Fremdgehen, und dies hat dein Partner nicht verdient. Als auch, hast dann du ebenso nie wieder ein Partner verdient.

Lebst du in einer offenen Beziehung?

Wenn du weißt, dass dein Kumpel hetero ist, denke ich nicht, dass er da auch Lust drauf hätte.

Und wenn doch, wäre das evtl. eine Probe für eure Freundschaft.

Wenn ihr kein solides Vertrauensverhältnis habt, musst du erst mal abklopfen, wie überhaupt seine Einstellung zu gleichgeschlechtlichem Sex ist. Das darf nicht aufdringlich wirken und ihn möglichst auch nicht auf die Idee bringen, es könnte dich betreffen. Such dazu nach einem Aufhänger, z. B. einem Fernsehbericht, und frag ihn nach seiner Meinung dazu. Wenn ihr dagegen ein Vertrauensverhältnis habt und über alles offen reden könnt, sprich mit ihm über eure Beziehungen (zu euren Frauen), probier aus, mit ihm auch über eure Sexpraktiken zu sprechen, und wenn er diesem Thema nicht aus dem Weg geht, sondern sich dazu äußert, sag ihm im Zuge dessen dann einfach, dass du manchmal (auch) den großen Wunsch hast, jemandem einen zu blasen. Dass du aber nicht weißt, wem, denn der Andere muss es ja auch wollen. Warte dann ab, was von ihm als Antwort kommt.

will unsere jahrelange Freundschaft aber nicht aufs Spiel setzen.
wie könnte ich das am besten angehen?

.

Unverfänglich geht das im Grunde nur, wenn man (zufällig) auf das Thema kommt. Das kann während eines "allgemeinen" Gespräches über Sex gehen oder dass/wenn man gemeinsam einen Porno schaut und dann z.B. über sich und Deine Vorstellung / Wünsche (wie es sich anfühlen würde) zu ihm zum möglichen gemeinsamen Erlebnis übergehst.

Dabei kannst Du seine Reaktion erkennen und ...

Viel Erfolg 😎

Woher ich das weiß:Hobby

Ihn einfach fragen aber so ironisch und dann trotzdem kurz hinfassen und schauen wie er reagiert und ja

ich glaube es wird ihm gefallen :)

Jost79  24.11.2020, 11:52

Er wird ihm zurecht eine langen. Das ist sexuelle Belästigung.

Jost79  24.11.2020, 11:56
@GutenTag2003
dann trotzdem kurz hinfassen

Damit ist wohl kaum Händchenhalten gemeint.

GutenTag2003  24.11.2020, 12:22
@Jost79

Da könntest Du recht haben. Habe das hinfassen überlesen. Sorry

MotoMarv  24.11.2020, 13:03

Bloß nicht!

Wenn er Hetero ist, dann wird er daran kein Gefallen finden.