Wie bring ich ihn dazu?

Käse

6 Antworten

Und selbst wenn du auf Jungs stehen würdest, dann wäre das auch voll egal. Versuche vorsichtig rauszufinden, ob er generell auch an so was denkt. Wenn ja, dann schaffe eine Situation in der ihr Privatsphäre und Zeit habt. Dann kannst du das Gesprächstthema auf sexuelle Dinge bringen und dann zB fragen, ob du deinen auspacken darfst. Halt langsam Stück vorgehen. Du willst ja nichts tun, womit er nicht einverstanden ist. Merkst dann schon an seinen Reaktionen wie er dazu steht. Dich selber vor ihm hart machen (wenn du es nicht schon bist), sehen ob er hinschaut, fragen ob es ihm gefällt, ob er auch seinen auspacken will usw... Wenn du Glück hast, dann kommt es so weit. Wenn nicht musst du das aber akzeptieren. Kann auch sein, dass ich da völlig falsch rangehen würde, ich habe es nie gemacht, kann mir aber denken, es könnte so klappen. Auch gut, wenn ihr eine gute Freundschaft habt und offen über alles reden könnt, dass du ihm erstmal von deinem Wunsch berichtest. Das wäre so zu sagen der Idealfall. Weil dann sind die Karten auf dem Tisch und eine richtig gute Freundschaft kann so viel Ehrlichkeit ab und er antwortet dann auch ehrlich.

Wenn du ihn sowieso nicht liebst und auch nicht vorhast mit ihm eine Beziehung einzugehen würde ich mir das nochmal überlegen.

Warum? Deshalb:

1. Kann das Furore schlagen und dein ,,Ansehen,, schon mit 13 schädigen.

2. Kann es dazu führen,dass ihr euch nicht mehr in die Augen schauen könnt,da ihr das peinliche Erlebnis erst danach realisiert habt.Weil danach ist es schon etwas komisch daran zu denken,dass man auf den Anderen gekommen ist,ganz ohne Beziehung.

Und 3. Das schließt an 2 an, würdest du dir vllt in 2 Jahren Vorwürfe machen,dass du es getan hast bzw bist froh,dass es eben nicht dazu ,,gekommen,, ist. Und ja das war ein Wortspiel xd.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,auch wenn ich nicht primär auf dein Frage eingegangen bin.

Lg

Du könntest es bei einer über nachtung machen in dem ihr evtl. "Wahrheit oder Pflicht" spielt oder "wenn ich du wäre" so hat es bei mir geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ne normale Pubertäre Phase, frag ihn einfach bzw Lenk das Thema Vorsichtig in die Richtung ;-) wichtig wäre Privatsphäre vlt sturmfreie Bude oder so, dann ist die Gefahr gering erwischt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Also erstmal vergisst du diesen ganzen Kram von wegen "No Homo" und so. Wenn ihr beiden Spaß haben wollt und Dinge ausprobieren, dann könnt ihr das auch einfach so machen. Da durch ist man nicht gleich schwul und selbst wenn wäre es ja kein Problem. Da ändert dieser affige Spruch aber auch nichts an der Tatsache.

So, nun aber zu deiner eigentlichen Frage. Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!