Wie breit(?) Ist die Nadel?

4 Antworten

mit 0,9mm ist die Nadel für jedes normale Piercing entschieden zu dünn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wenn man das nicht weiß sollte man das selber stechen auch unterlassen.

LisaxxL
Fragesteller

Deine Meinung war nicht gefragt. Denkst du jeder wusste das schon von Geburt an oder was? Lass es Hirn regnen.

AmoreMiooo666  02.06.2015, 18:56

daran merkt man nun endgültig das du es lassen solltest.

LisaxxL
Fragesteller

Du brauchst mich hier erst gar nicht anzupissen. Wusstest du es schon immer oder was? Haste nie irgendwas gefragt? Und nun bitte entferne dich von meinem Beitrag :)

Was für ein Piercings möchtest du dir denn stechen?

0.9mm Durchmesser und 4mm lang. Ob das zu klein ist kommt auf das Piercing an das du willst.

LisaxxL
Fragesteller

hab ich schon :) Hab mir ein 3. Ohrloch gestochen, nichts besonderes hat alles gepasst aber danke für die Antwort!

Karou123  02.06.2015, 19:53
@LisaxxL

Achso. Na dann ist ja gut wenn alles gepasst hat. :D Ja weil 0.9mm Durchmesser ist für Piercings eigentlich zu dünn da brauchst du eigentlich 1.6mm oder 2mm. :)

LisaxxL
Fragesteller

Die nadel sah etwas zu gross aus, hat aber perfekt gepasst c:

ich glaub 0,9 mm dick

LisaxxL
Fragesteller

danke♡