Bauchnabel Piercing welche braunülen große?

3 Antworten

Die meisten hier sind keine Piercer, deshalb wird man dir das nicht beantworten können.

Probleme beim Selberstechen sind Entzündungen bis hin zur tödlich verlaufenden Blutvergiftung.

Auch wenn du es nicht hören willst, aber geh zum Fachmann. Der kennt sich aus und weiß genau was er nehmen muss, damit es passt. Investier das Geld, wenn du gerne das Piercing möchtest, wenn du es nicht investieren möchtest, dann lass es bleiben und verzichte auf das Piercing.

Gar keine.

Die Nadeln sind dicker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Der Piercer mit entsprechender Ausbildung hat schon die richtige Größe da, keine Sorge 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum