Frage zu Septum Kanülen usw

4 Antworten

Huhu

Ich kann mich Toastchens Antwort echt nur anschließen.

Du sagst das du dich auskennst aber davon hast du keine Ahnung? Das wiederspricht sich.

Piercings werden nicht mit Kanülen gestochen, das geht mit Sicherheit gründlich schief.

Da du offensichtlich absolut keine Ahnung hast solltest du das lieber lassen, das geht mit Sicherheit schief.

Du tust dir damit kein gefallen, die 40/50€ sollte eigentlich jeder haben der sich sowas wünscht.

Liebe Grüße

scheinbar hast du doch eher keine Ahnung, sonst würdest du sowas nie machen...die Nasenscheidenwand ist meist so schief, dass selbst erfahrene PIERCER mit Zangen nicht hundertprozentig gerade stechen -> wie soll deins gerade werden? Labret ist nicht das selbe, solltest du auch wissen....ist nen ganz anderes Gewebe dort....bei google gibts aber auch ganz einfache Tabellen zum Umrechnen...und DESINFIZIERT ist NICHT das Gleiche wie STERILISIERT; was beim Piercer aber Pflicht ist! nunja, ist dein Körper, also have fun...ach und: circular BARBEL, nicht "barrel"...ist auch kein "Septumpiercing", sondern einfach nen gebogener Barbell, den man eigentlich überall einsetzen kann, wie jedes andere Piercing auch! (außer natürlich bei Surface, da is richtiger Schmuck schon sehr wichtig)

Solltest du dir diese Frage nicht selbst beantworten können, wenn du dich so gut mit Piercings und dem Piercen auskennst wie du sagst?? Sorry, aber sich selbst zu piercen ist einfach nur dumm und unreif, vor allem wenn man wirklich null Ahnung hat von dem was man tut. Hättest du dich nur mal 10min ernsthaft mit diesem Thema auseinandergesetzt, würdest du so einen Schwachsinn echt nicht machen, oder versuchst du dir jetzt so viele Piercings selbst zu stechen bis du dir deine Gesundheit komplett ruiniert hast?

Zum richtigen Piercen gehört noch einiges mehr als eine Kanüle und Desinfektionszeug, aber das weisst du ja bestimmt, du da ja jetzt ein richtiger Profi bist nach einem einzigen lächerlichen PIercing... Und nur so zur Info auch wenns nicht ums Piercen geht: Wikipedia ist keine vertrauenswürdige Quelle und wenn du dich ernsthaft informieren willst, dann solltest du dich nicht auf diese Inhalte verlassen...

BlaaBlaa1508
Fragesteller

Ich habe nicht gesagt das ich Ahnung von den einheiten und sowas habe. Ich weiss wo und wie ich stechen muss,weil ich bei meinem Piercer nachgefragt habe.Nach den einheiten habe ich lediglich nicht gefragt. -.-Und nur mal so,ich habe nie behauptet ich seie ein profi also spar dir deine kommentare wenn du dich nicht mal höflich ausdrücken kannst,okay? :)

KleinToastchen  17.06.2013, 08:30
@BlaaBlaa1508

Wo und wie du stechen musst, ist ein winzig kleiner Teil von allem und bringt dir nichts, wenn du vom restlichen Ablauf keinen Plan hast... Nicht mal ausgebildete Piercer stechen sich selbst Piercings und wenn man es doch macht, sollte man sich wirklich mit allem im Schlaf auskennen.. Du hast zwar nie gesagt, dass du ein Profi bist, aber solltest du eigentlich sein, wenn du sowas vorhast. Oder bist du so scharf darauf irgendwelche Krankenhaus- und Arztrechnungen selbst zu bezahlen, weil du mit deinem Körper nicht vernünftig umgehen kannst? Übrigens habe ich mich höflich ausgedrückt, aber ich gebe bestimmt keine Anleitung zur Selbstzerstümmelung.. Wenn du nur mit Antworten leben kannst, die dir ins Konzept passen, solltest du evt. nicht öffentlich im Internet danach fragen..

Bei mir war bei dem Wort "Kanüle" un der Überschrift Schluss, Kind lass das, das geht schief!

Wenn du dir ja schon eins gestochen hast solltest du dich micht den Größen auskennen zumal es da steht!

lg