Wie bleiben meine Haare bei zu viel Feuchtigkeit in der Luft glatt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) Also ich hatte das gleiche problem und habe ein paar Mittel gefunden. Also wenn ich meine Haare glätten möchte dann benutze ich "Garner fructis Glättung und Seidenglanz" Shampoo und Spülung, und wenn sie handtuchtrocken sind benutze ich Repair Hitzeschutz von Aiko und Haaröl,lasse es einwirken und dann wenn sie trocken sind CHI silk infusion und glätte da drüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist eigentlich gar nicht möglich. Habe genau das selbe problem... vielleicht das glaetteisen so heiß wie möglich stellen und langsam drüber gehen aber ich hab keine ahnung... tut mir leid... haare zum zopf und dann nen tuch drum oder so dann geht es... ich hasse meine locken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit Haaröl - das beschwert die Haare und kann dazu führen, dass die Haare glatt (fast glatt) bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina11234
13.07.2016, 16:09

Vielen Dank für deine Antwort. Aber ich verwende jeden Tag ein Öl und das bringt bei mir leider gar nichts..

0

Was möchtest Du wissen?