Wie bleibe ich ihm im Gedächtnis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So eine Einstellung ist genau der Grund warum aus vielen Versuchen eine Beziehung auf zu bauen/beginnen nichts wird. Wenn du ihn magst dann lass daraus dich einfach was werden! Am Ende hat er nur kein Bock mehr weil du so mit ihm umgehst

Und warum würde jemand mit einem gesunden Menschenverstand es jemand anders schwer machen, damit der andere dir gibt was du willst??? Ist doch völliger Blödsinn. Wenn du mehr willst, dann mach was mit ihm. Wenn er mehr will, dann wird er sich drüber freuen und alle sind zufrieden. Eine Strategie von wegen "nicht leicht zu bekommen sein" legt man normalerweise nach der 9 Klasse ab!!

Ich kann dich irgendwo verstehen
Man will ja auch nicht direkt zeigen : "Hier bin ich und ich will dich. Und Männer sind Jäger.. Was denen zu schnell in den Schoß fällt lassen die auch meistens links liegen,weil sie ja keinen einzigen Reiz haben

Ist aber Typ - Sache. Ist er schüchtern? Aufdringlich? Bist du schüchtern?

Ich hab vor nem Jahr einen kennengelernt der an sich schüchtern ist aber er hat nach treffen usw gefragt (ich finde das ist auch Männersache.....) und ich hab ihm halt so an und zu mal geschrieben.. Ich hab eher so die "kleinen Aufmerksamkeiten" gegeben.

Ich hab den dann einfach mal zu mir eingeladen danaxh aber schon gewartet das er sich meldet