"Wie bitte?" auf englisch

3 Antworten

das brauchst du nicht weil die gasteltern da langsam un in einem echt verständlichen englisch mit dir reden aba wenn du echt nix verstehst "excuse me could you say it again please" so habs ich un meine kumpels au gemacht kommt aba echt selten vor

Auch wenn "pardon" für uns seltsam klingt, ist es in DER Situation genau richtig.
Sag es hundert mal vor Dich hin, dann klingt es auch nicht mehr komisch.

Hahaa, sorry, jeder sagt was anderes! :D Ich wuerde vllt. doch nicht so ganz auf uns vertrauen :D :D Vllt. ist auch alles richtig ;-P