Wie bildet ihr euch weiter? ---> wissen?

6 Antworten

Bei Youtube wäre ich sehr vorsichtig. Da geistern auch sehr viele meinungsgeladene Videos oder aber schön inszenierte Verschwörungsfilmchen rum, die mit der Realität ungefähr so viel gemeinsam haben, wie Trump mit dem Friedensnobelpreis.

Leider fallen sehr viele Leute auf solche Filmchen rein, deshalb halte ich Youtube für potentiell gefährlich, vor allem, weil dort auch leider so gut wie gar keine Zensur stattfindet :-(

Thilalala 
Fragesteller
 23.03.2017, 23:34

Das stimmt allerdings, ich bin da auch recht vorsichtig. Zum Glück halte ich nicht so viel von diesem Verschwörungskram. 

Danke für deine Antwort 

1

google news da gibt es Mehr news als bei der Tagesschau und man kann zB bestimmte Interessengebiete angeben dann kriegt man dazu mehr Nachrichten

Es gibt viele gute Youtubekanäle. Z.B. Fredome95 oder Supergirl

nordlyset  23.03.2017, 23:33

Bei Youtube wäre ich grundsätzlich sehr vorsichtig, weil da auch sehr viel Unfug rumgeistert. Wenn man aber den "Riecher" dafür hat, was seriös ist und was nicht, klar, kein Problem. Nur das können scheinbar viele nicht. Leider. Youtube ist leider ein guter Nährboden für Verschwörungsanhänger.

1

Für Politik reichen mir Nachrichten und verschiedene Online Auftritte von Zeitschriften / Zeitungen

Thilalala 
Fragesteller
 23.03.2017, 23:40

Aber wo siehst du dir diese Auftritte an? :) auf welcher Seite ?

0
Kallahariiiiii  23.03.2017, 23:44
@Thilalala

NTV, Spiegel, FAZ oder politische Statements von Parteien auf FB (dort werden auch oft Videos von Reden gezeigt). 

0

Lies einfach Random Wikipedia Artikel ! 

Thilalala 
Fragesteller
 23.03.2017, 23:30

Stimmt, da hast du eigentlich recht, da kann man sich echt dein vertiefen. 

Vielen Dank!

0