Lavandia Syndrom....?

68 Antworten

Das syndrom existiert wirklich. es hat zu vielen selbstmorgen jugendlicher in japan geführt und bei vielen lösen diese töne depresionen, kopfschmerzen oder andere solche symtome aus. Bei mir zum beispiel athemnot und dpresionen. also es ist keine einbildung.

Wie hier schon gesagt, die fraglichen Tonfrequenzen können kaum wiedergegeben werden. Ich glaube eher, dass das Verhalten deines Freundes Psychischer Natur ist und sich wieder legen wird. In solche Sachen kann man sich leichter reinsteigern als mancher glaubt!

Ich habe erstmal gedacht okey macht mir schon Anbst, aber danach habe ich mitgesummt. Als ich bei den ca. 8 Minuten ankam wo sich die Melodie änderte, habe uch plötzlich einen krassen Schock bekommen und SOFORT abgeschaltet! Ich empfiele nicht so neugierig zu sein und sich noch nicht mal die Youtube-Version anzusehen.... Also ich bin 11 das liegt bestimmt auch am Alter. Trotzdem bitte nicht tun!

Pokemon Go: Neue Distanzen beim Spazierengehen mit Kumpel?

Hi Leute, vlt weiß einer von euch mehr? mir ist heute aufgefallen, dass mein Tauboss nur noch 0,25km laufen muss, um einen bonbon zu finden. Hat sich was durch das letzte Update geändert? Liegt das an der Gesamt-kilometerzahl, die ich mit Tauboss schon gelaufen bin (15km)? Oder finden nun auch andere Pokemon schneller einen Bonbon (Blitza zB nicht mehr nach 5km, sondern nach 2,5km oder so)? Ich will gerade nicht meinen Kumpel wechseln und den Boni verlieren, falls er sich auf die Gesamtkilometer bezieht, die ich schon mit dem aktuellen Kumpel zurückgelegt habe... ^^"

Weiß jemand mehr?

...zur Frage

ist die Musik von lavandia ( pokemon) wirklich so gefährlich?

hey also es geht um Folgendes ich hab mir kürzlich das lavandia Syndrom angehört da nach hatte ich Kopfschmerzen ganz kurz und nachdem ich es ausgemacht hab ging's mir besser ist die Melodie also wirklich so gefährlich

...zur Frage

Lavandia-Syndrom FAKE?

Hallo.Vielleicht habt ihr schon vom Lavandia-Syndrom gehört.Mein Bruder der über 18 is hat ihn mal abgespielt.Da ich 14 bin hatte ich Angst vor Kopfschmerzen.Nur der Laptop hat es abgespielt und ich hatte keine Kopfschmerzen.

...zur Frage

Was ist dran am "Lavandia Syndrom"?

Hey^^ Eine gute Freundin von mir behauptet sie Hätte diese Melodie gehört und hätte dann irgendwie geheult und Kopfschmerzen und Wahnvorstellungen gehabt!!! Kann da was dran seib? An dieser creepy Pasta? LG Heathalynnie

...zur Frage

Pokemon lavandia original wo downloaden?

Hey liebe community, Ich habe mich heute schon den ganzen tag mit dem lavandia syndrom beschäftigt und möchte mir nun das original anhören, keine sorge ich bin alt genug und werd schon keinen unfug dammit anstellen. Über einen link (auch aus dem darknet) würde ich mich sehr freuen! :D

MfG Bambuschbaum

...zur Frage

Was machen katzen Alles für Geräusche?

Welche gibst da noch außer : Meow . Miau . Rawr . Und so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?