Lavandia syndrom Zeitungsberichte

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Stimmt habe auch davon schon gehört das angeblich sich Kinder in Japan die damals dieses Spiel gespielt haben aufgrund der Musik umgebracht haben. Daraufhin wurde das Spiel vom Markt genommen. Aber ob das wirklich so war ist fraglich. Dennoch kein Wunder das du bei diesen Tönen Kopfschmerzen hast. Aber Selbstmord ist eher unglaubwürdig...

fdas lavandia syndrom ist wahr nur kann man sie im internet nicht finden da alle soundspuren mit dieser melodie sofort gesperrt werden aber zur sicherheit lösche den link und melde das video die wahrscheinlichkieit für die alpha version liegt bei 1 gersade wenns sie noch nicht gesperrt wurde

dahare 28.08.2013, 22:48

ist nicht mein youtube video ich habe das video mal meinen kleineren bruder ansehen lassen er ist 13 er hat schweißausbrüche bekommen und hat jetzt auch sehr starke kopfschmerzen

0

Dabei gehts um die japanische Alpha Version von Pokemon Grün, die Kopfschmerzen sollen durch sogenannte "Binaurale Beats" verursacht werden. Es ist aber unwahrscheinlich das es stimmt da der Game Boy diese töne garnicht hätte wiedergeben können und ist somit nur eine Creepypasta ;)

Das ist echt! Nur das was dir geschickt wurde war höchst wahrscheinlich nicht das original weil das in Deutschland verboten ist , das was du gehört hast ist die "abgespeckte" Version , welche aber immer noch für deine Symptome verantwortlich ist. Wenn du es ohne Kopfhörer gehört hättest wäre es nur halb so schlimm gewesen . Kopfschmerzen hättest du erst nach dem 2-3 mal bekommen. Das Herzrasen wäre dir aber nicht erspart geblieben. Geh so schnell wie möglich zum Arzt und versuch es dir nicht mehr anzuhören weil es süchtig und depressiv macht. Viel Glück

Es ist nicht wahr. Es ist einfach eine sehr gute Creepypasta.

Das mit den Kopfschmerzen und Herzrasen dagegen stimmt, kommt durch die binauralen Töne. Geht aber schnell wieder weg. :)

höre nicht auf solchen Schwachsinn haha.

Ich habe auch gehört dass sich Kinder im fernen Osten sich umgebracht haben, da sie Die teletubbies geguckt haben, und sich den bauch aufgeschnitten haben, weil sie dachten, dass dort in ihrem Bauch ein Fernsehr befindet. Achte nicht auf Dinge/Sachen die du selber nicht für richtig hälst.

Mfg Petersbourg

Fake and Gay du bist bloß so sehr beunruhigt weil du grade angst davor bekommst

Das mitm umbringen ist nicht wahr. Kopfschmerzen / Übelkeit / Paranoia (Ganz Extrem) Stimmt.

LG RhabarberBarbar :]

Was möchtest Du wissen?