Wie bewertet oder seht ihr diese Situation?
Paar guckt eine Serie, sie ist recht brutal Szenen mit sexuellem missbrch und andere Gewalt Szenen.
Am nächsten Tag beschließt Mann, er guckt Serie alleine weiter und sagt Frau die Serie ist zu brutal für dich ich gucke es alleine weiter.
Mich würde interessieren wie ihr solche Situationen innerhalb der Beziehung findet und ob ihr darin irgendwelche Strukturen erkennen könnt.
3 Antworten
"Bist du bescheuert?" würde meine sagen, wenn sie gut drauf wäre.
Wenn nicht, würde sie "Ja, ok, dann ist das so" sagen und sauer sein.
Das Ergebnis wäre aber identisch. Ich müsste die Folgen mit ihr noch mal gucken oder sie wäre enttäuscht.
Strukturen nicht, ich denke er ist fürsorglich hat aber trotzdem starkes Interesse die Serie weiterzuschauen. Falls er es ihr "verbietet" geht es aber in eine toxische Richtung..
Geht es da um dich oder eine andere echte Person oder ist das ein theoretisches Beispiel? Wenn er ihr sagt du darfst es nicht weiter schauen
Ja tatsächlich ist es eine echte Situation von einer Bekannten. Ich wollt für mich wissen wie andere Menschen über diese Situation denken. Danke =)
Würde mir das nicht sagen lassen will ich die weiter sehen tue ich es
Wie würde dann das verbieten für dich aussehen, wenn er alleine dann die Serie guckt und nicht mehr mit ihr?