Wie Bewertet man Animes?
Hallo ich habe ein Anime geschaut namens Kekkai Sensen Season 1. Und fühle bei der serie keine Trauer, lache da nicht, die kämpfe sind schlecht und habe bei keiner Szene was gehypt, und manchmal rege ich mich paar mal über die serie auf zb weil der mc zu oft vernachlässigt wird und schwach ist. Gebe es aber trdz eine 5/10, Ist das so richtig oder soll ich bei diesen Stats es eher ne 1/10 geben. Ich habe keine Ahnung davon. Könnt ihr mir bitte paar Tipps geben wie man animes bzw serien bewertet und was mann da beachten muss. Und bitte gibt mir nicht den Tipp das ich jede Folge bewerten soll und dann alles zusammen rechnen muss, dieser Tipp finde ich sehr schlecht.
3 Antworten
5/10 sollte ja durchschnittlich sein. Wenn du aber sagst dass er schlecht ist, logischerweise weniger.
Aber, du triffst vermutlich bereits eine Vorauswahl, du schaust ja nicht einfach alle Anime die es gibt Alphabetisch durch.
Dementsprechend vielleicht 2 oder 3 so... anime denen du eine 1 geben würdest, schaust du vermutlich gar nicht an.
Jeder bewertet es mit eigener Meinung. Dann ist es Durchschnitt
Das soll deine eigene Bewertung sein, wenn es für dich eine 5/10 ist, dann ist das nunmal so.
Du hast nur negative Punkte aufgeführt, wäre gefühlt eine 2/10
Aber von den stats her ergibt das nicht so viel Sinn das es Durchschnitt ist