Wie Bewertet man Animes?

3 Antworten

5/10 sollte ja durchschnittlich sein. Wenn du aber sagst dass er schlecht ist, logischerweise weniger.

Aber, du triffst vermutlich bereits eine Vorauswahl, du schaust ja nicht einfach alle Anime die es gibt Alphabetisch durch.

Dementsprechend vielleicht 2 oder 3 so... anime denen du eine 1 geben würdest, schaust du vermutlich gar nicht an.

Jeder bewertet es mit eigener Meinung. Dann ist es Durchschnitt

Das soll deine eigene Bewertung sein, wenn es für dich eine 5/10 ist, dann ist das nunmal so.

KynanMajin17
Fragesteller

Aber von den stats her ergibt das nicht so viel Sinn das es Durchschnitt ist

SoIid  23.09.2021, 14:20
@KynanMajin17

Du hast nur negative Punkte aufgeführt, wäre gefühlt eine 2/10