Warum verkauft sich der Anime "Rainbow: Nisha Rokubō no Shichinin" so schlecht in Deutschland?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil es viele Leute sich wünschen hypen und wünschen, ist es keine Garantie dass sie es sich kaufen. Das ist das Problem eines Publishers.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ist ja immer die Frage welche Leute sich da ein Loch in den Bauch freuen. Käufer/legale Streamer oder die von illegalen^^

Aber wenn sie schon mal eine Zahl offenlegen würde mich mal interessieren wie oft andere Serien direkt zum Start gekauft wurden. Da alle Nas lang eine 3 für 2 Aktion läuft werden viele wohl auch warten bis sie dort mal mit drin ist

Ist bei so einem Anime wie Rainbow sehr schade. Da Rainbow eine so dermaßen gute deutsche Syncro hat. Hatte den Anime selbst erst vor 1-2Monaten geschaut.

anscheinend zu teuer um es 1 mal anzusehen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Puh das war ne echt tolle Serie könnte ja sein das es in nem anderes Land einigen mehr gefallen hat als im ursprünglichen wos gemacht wurde.