Suche Animes bei denen man viel dazu lernt!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey,

Da würden mir...einfallen...


  • Death Note
  • Code Geass
  • Monster
  • Fate Zero
  • Elfenlied
  • Ergo Proxy
  • Ghost in the Shell
  • NGE

...


Liebe Grüße

JaysonIV 26.06.2014, 17:06

2 kenne ich nicht, DANKE !

1
JaysonIV 27.06.2014, 12:49
@LelouchRasin

Kein Problem, nochmals danke! Mit dem Anime Monster habe ich angefangen und bin mittlerweile bei Folge 7 und ich sage nur richtig gut !

1

Kuroku no basket! Lernt man viel über Zusammenhalt, tTamgeist. Ist ein Sportanime ^^

JaysonIV 25.06.2014, 21:19

Habe ich schon gesehen. Trz danke, der Animes ist echt Hammer!:D

0

Da fällt mir ein sehr passender Anime ein, bei dem man wirklich viel dazu lernt, der einem Trauer, Einsamkeit, Glück, Liebe und Zusammenhalt zeigt, ein Anime mit viel Emotion und Lebensweisheiten! Clannad + Clannad after Story (1,2 Staffel) ! :3 Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen? :3 Lg Minamiii :3

JaysonIV 30.06.2014, 13:26

Die 2-te Staffel habe ich nicht angeguckt, ich werd mal vorbeischauen! danke:D

0

Attack on Titan - Da lernst du wie wichtig es ist seine eigenen wünsche über Bord zu werfen um für eine Zukunft in frieden zu kämpfen.

Der rest wurde schon genannt ^^

Achja und Fairy Tail - Wie wichtig Familie und zusammenhalt ist und das auch Freunde Familie sein können.

JaysonIV 30.06.2014, 13:26

haja, die beiden Animes gehören zu den besten! :D leider kenne ich sie schon trz danke !

0

Fullmetal Alchemist= wie weit würdest du für deinen Bruder gehen?

Outbreak Company= Rassismus ist nicht gut

Death Note= Was ist Gerechtigkeit?

Fate Zero= Wie weit würdest du für einen Wunsch gehen?

Elfen Lied= Einsamkeit kann böse folgen haben...

Bokura wa Minna Kawaisou= Man sollte ab und zu aus seiner Wohlfühlzone raus gehen.

Zu letzt noch Naruto, da findest du von Alleinsein ist nicht gut, bis wie weit würdest du für einen Wunsch gehen... ist aber ein Top Shounen....

viel spass beim gucken.

JaysonIV 25.06.2014, 21:20

Yey danke für die Antwort! Ich werde direkt nachschauen:D

0

serial experiments lain. nicht sehr bekannt, aber es gibt sogar schon arten von Religionen, welche sich darum handeln...

JaysonIV 25.06.2014, 21:19

Ich werde nachschauen! Danke für Antwort!

0

Naruto da lernst du das man seinen Freunden immer helfen soll, und sie wertschätzt. Außerdem ist der Anime richtig geil

JaysonIV 30.06.2014, 13:25

Kenne ich trz danke !

0

Sailor Moon! Aber nicht die deutsche Fassung, auch nicht die englische...

JaysonIV 25.06.2014, 21:07

Kenne ich ^^

0
fragengefragt 25.06.2014, 21:08

Egal bei welchen Anime, NIEMALS die DEUTSCHE VERSION!!!! Die sind immer geschnitten, schlecht übersetzt und wenn man sich an das Jap. gewöhnt hat, hört sich das deutsche nur noch komisch an :D

0
PleasureAndPain 25.06.2014, 21:11
@fragengefragt

Es geht mir viel mehr darum, dass die aus Männern Frauen gemacht haben - Sailor Moon lehrt vor allem Toleranz gegen Homo- und Transsexualität, aber nicht in der deutschen und auch nicht in der englischen Version. Gut, die deutschen übersetzen ohnehin nur das englische, wodurch natürlich extrem viel verloren geht. Vor allem dank den prüden Amerikanern.

0

Ich werde mal eine neue Frage stellen, denn die hier ist etwas schlecht formuliert.

DBZ & ONE PIECE <3

Luffy-san wird dich alles lehren!

JaysonIV 25.06.2014, 21:08

Kenne ich :) trz danke !

0
teisier17 29.06.2014, 11:47

One piece <3

0

Was möchtest Du wissen?