Wie bewertet ihr Björn Höcke?

5 Antworten

Eher so eine 1 von 10, der ist noch kein richtiger Sigma.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn der Faschismus wiederkommt, dann kommt er nicht mit der widerlichen Fratze eines ungehobelten Schlägers, sondern mit dem Gesicht eines spießbürgerlichen, geschichtsvergessen Studienrats. Ich halte diesen Mann für gefährlich. Er ist ein geschickter Stratege und er ist Überzeugungstäter. Im Gegensatz zu Opportunisten wie Weidel oder einem Laiendarsteller wie Chrupalla, der vermutlich gar nicht weiß, dass er an Fäden hängt.

0/10. Aber nur weil es kein Minus-Bereich gibt...

Liebe Grüße

Auf einer Skala von 0 (mag ich nicht) bis 10 (Toller Hecht) bekommt er von mir eine glatte -5.

Ich hoffe, er darf mit seinen faschistischen Überzeugungen nie wieder Kinder unterrichten.

Bild zum Beitrag

 - (AfD, Björn Höcke)