Wie bewerbe oder promote ich mich am Besten als unbekannter Nachhilfelehrer?

2 Antworten

Ich bin auch Privatlehrer und war einmal unbekannt. Ich erstellte damals eine Website, auf der ich mich und mein Angebot beschrieb.

Zeitweise schaltete ich Werbung auf Google Ads (damals hieß das noch AdWords).

Mittlerweile (nach ca. 15 Jahren) ist meine Website so gut in den Suchmaschinen platziert, dass ich über sie ohne zusätzliche Werbung genügend Schüler finde.

Cuthbert274
Fragesteller

Vielen Dank

Wenn wieder Schule ist und wieder Arbeit da ist, kannst du erst mal auf Discord Servern kostenlos dich und deine didaktischen Fähigkeiten trainieren und verbessern und dann Erfahrungen sammeln.

Mit den Erfahrungen kannst du dann bei Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige gestalten, auch mit professionellem Foto.

Cuthbert274
Fragesteller

Danke