Wie betanke ich in DayZ Standalone Autos?

1 Antwort

Das Behältnis (wahlweise irgendwelche Flaschen oder einen Benzinkanister) an einer Tankstelle in die Hand nehmen und an einer Tanksäule auffüllen ... Dann zu dem Auto bringen und den Tankeingang suchen und dort das Benzin reinfüllen

Autode nimmt nach Start kein Gas an?

Hallo,

fahre einen 99er Octavia SLX mit 1.6 Liter-Motor mit 101 PS. Seit kurzer Zeit habe ich manchmal, also nicht immer, das Problem, dass der Wagen unmittelbar nach dem Start schlecht bis gar kein Gas annimmt. Das läuft etwa 2-4 Sekunden so, der Motor geht gefühlt fast aus, dann läuft aber alles wieder normal für die komplette Fahrt.

Woran kann das liegen?

Mfg

...zur Frage

Bundeswehr Stvo?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es im Außeneinsatz die Stvo gelten und was wenn man mit sein Fahrzeug innerhalb der Basis viel zu schnell fährt

...zur Frage

DayZ Standalone Public Server mieten

Hallo,

Ich würde sehr gerne mit ungefähr 10 Freunden einen Public Server mieten, allerdings finde ich nicht wirklich ein konkretes Mietangebot.

Überall finde ich nur etwas, wo man einen Privat Server mieten kann, aber keinen Public.

Wir möchten auf diesem Server spielen, wollen aber auch nicht unsere Sachen verlieren, wenn wir auf einen anderen Server gehen sollten z.B. Wenn wir mal Lust auf auf einen Server mit vielen Leuten.

Vielen Dank für Antworten

...zur Frage

Dayz: Epoch Erweiterung

Nabend alle :)

Ich hoffe es sind Leute dabei die mir bei meinem Problem helfen können undzwar: Ich spiele jetzt seid ein paar Wochen DayZ Standalone. Und ich wollte zu Dayz Epoch wechseln ( da ich es viel interessanter wegen z.B dem Jagen finde - ist aber glaube ich selbst verständlich :) - ) Und wollte nun Fragen ob wer eine Ahnung hat wie ich das machen soll? Ich habe viel gegoogelt aber nichts gefunden da ich KEIN Arma II oder Arma II OA habe. Ich hoffe ihr kennt einen weg.. oder ist das wirklich auschliesslich mit Arma möglich?

Vielen dank im Vorraus

Heckenschuetze

...zur Frage

Dayz Standalone! Wie steigt man in Autos ein oder repeariet sie?

...zur Frage

Gibt es Unterschiede zwischen den 2 DayZ Versionen?

Hey Leutzz, Ich habe mal eine Frage Zu DayZ. Es gibt ja "2 Arten von DayZ" einmal die Standalone und den Mod den man sich runterlädt und installiert, dazu braucht man aber Arma II Combined Operations. Meine frage Lautet nun: Gibt es ein unterschied zwischen den beiden "Versionen" ? Z.B.: ich habe einen freund dr hab die Version mit Arma II Combined Operations und die hab die Standalone, können wir trotzdem zusammen spielen ? Gibt es Allgemein Unterschiede zwischen den Versionen und wenn Ja, Welche ? Danke für die folgenden Antworten! MFG Gladiator118

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?