Wie steckt man Items in DayZ Standalone weg?

1 Antwort

Unten hast du ja das Schnellinventar. Deine Waffe bzw. das Item, welches du gerade hälst, liegt auf einer Nummer. Diese Nummer musst du nur auf deiner Tastatur drücken und ein wenig warten, dann steck er das Item weg.

Minecraft Items ins Inventar ziehen schneller machen per Mod?

Hallo, seit der neusten Minecraft-Version kann man ja nicht mehr mit der Shift-Taste die Items im Inventar verrücken, sondern muss die immer mühsam mit der Maus rumziehen. Gibt es einen Mod, der dieses "Geziehe" entfernt und dafür die schnellere Variante wieder einführt? Danke für Antworten.

...zur Frage

DayZ Standalone Server "Programmieren"

Hallo,

ich würde gerne einen eigenen Server 'programmieren', also für DayZ Standalone, und wollte fragen wie das geht und ob es überhaupt geht, wen mann sich zum Beispiel einen Server kaufen oder einfach für cmd oder sonstiges einen laufen lässt. Wäre Super wenn jemand bescheid wüste mir eine Anleitung bieten könnte.

Danke schon mal im Voraus.:)

...zur Frage

dayz steuerung/waffe

ich habe bei day z gerade eine waffe gefunden und sie im inventar auch ausgerüstet aber kann sie irgentwie nicht in die hand nehmen. was muss ich machen (und mit welcher taste nimmt man sie in die hand)?

...zur Frage

Ich kann in Minecraft keien Items mehr bewegen und shift klappt net! HILFEEEEE

Also ich kann in Minecraft die Items nicht bewegen wen nur mit Doppelklick und fasthalten und die shift taste klappt auch nicht das die items schneller ins inventar kommen :D LG Daniel Neuberger Ps Ich habe alle Minecraft versionen (1.4.7) also Minecraft gekauft,Cracked und MagicLauncher danke,bitte schnellst möglich um antwort.

...zur Frage

DayZ standalone Charakter speichern?

Moin, Moin! Ich bin grad dabei meinen Rechner neu zu machen mit neuen Platten und SSD's. DayZ Standalone müsste auch runter, bin mir aber nicht sicher, ob und wo die Spielcharakter gespeichert werden. Irgendwo auf der Festplatte oder Steam account abhängig auf irgendeinem von Dean Halls servern? Ich MUSS diese Charakter behalten, wäre sonst exteem ärgerlich und 3 Monate spielen wären hinfällig. Mit Freundlichen Grüßen und besten Dank TGB

...zur Frage

Wieso kann ich bei Minecraft nicht rennen und sprinten?

Ich kann irgendwie in Minecraft nicht mehr sprinten. Ging ja sonst immer mit doppelklick auf "Vorwärts gehen". Jetzt steht in Steuerung dass es auf LinksSTRG ist. Nützt aber nichts wenn ich das drücke. Auch die Taste umbelegen hilft nix mehr. Weiß jemand, was da los ist? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?