gute Laune-Oldies gesucht!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

hier mal eine kleine Auswahl meiner Favoriten, die mir sehr viel Freude bereiten. Einfach mal reinhören. Viel Spaß dabei! :-)

  • Adam Ant- Goody Two Shoes
  • After The Fire - 1980-F
  • Bangles - Walk Like An Egyptian
  • Cyndi Lauper - Girls Just Want To Have Fun
  • Don Johnson - Heartbeat
  • Men Without Hats - Safety Dance
  • ELO - Hold On Tight
  • Kenny Loggins - Footlosse
  • Toto - Africa
  • Blondie - Heart Of Glass
  • Donna Summer - Bad Girls
  • Garland Jeffreys - Matador
  • Jimmy Cliff - Reggae Night
  • Bonnie Tyler - Holding Out For A Hero
  • Men At Work - Down Under
  • Eurythmics - Sweet Dreams
  • Cultured Club - Do You Really Want To Hurt Me
  • Rick Springfield - Celebrate Youth
  • Taylor Dayne - Tell It To My Heart
  • Thompson Twins - Doctor! Doctor!
  • Rick Astley - Never Gonna Give You Up
  • Imagination - Just An Illusion
  • Valerie Dore - The Night
  • Wild Cherry - Play That Funky Music
  • Baltimora - Tarzan Boy
  • Eddy Huntington - U.S.S.R
  • Fancy - Slice Me Nice
  • Maxx - Get Away
  • Nick Kamen - I Promised Myself
  • Spagna - Call Me
  • Samantha Fox - Touch Me
  • My Mine - Hypnotic Tango
  • Sandy Marton - People From Ibiza
  • Sandra - Maria Magdalena
  • Scotch - Disco Band
  • Yazz - The Only Way Is Up
  • Brian Ice - Talking To The Night
  • Miko Mission - How Old Are You
  • Ryan Paris - Dolce Vita
  • Silver Pozzoli - Around My Dream
  • P. Lion - Happy Children
  • Silent Circle - Touch The Night
  • Righeira - Vamos A La Playa
  • Indeep - Last Night A DJ Saved My Life
  • Trans X - Living On Video
  • Twenty 4 Seven - Gimme More

.

♫ ♪ Yazoo - Don't Go ♫ ♪

http://www.youtube.com/watch?v=VML1u8KJjEo

Pardon - deinen Kommentar bzgl. 60/70er Jahre habe ich leider zu spät entdeckt. Vielleicht schreibe ich später noch ein paar Lieder aus dieser Zeit dazu.

4
@Lazarius

So, hier habe ich noch ein paar Lieder, die dir gefallen könnten :-)

  • Bill Haley - Rock Around The Clock
  • Chubby Checker - The Twist
  • Little Richard - Tutti Frutti
  • The Coasters - Yakety Yak
  • The Champs - Tequila
  • Bill Haley - Shake Rattle & Roll
  • Little Richard - Lucille
  • Earth, Wind & Fire - September
  • Dan Hartman - Relight My Fire
  • KC and The Sunshine Band - Give It Up
  • Evelyn Thomas - High Energy
  • The Weather Girls - It's Raining Men
  • Spencer Davis Group - Keep On Running
  • Fine Young Cannibals - She Drives Me Crazy
  • Arthur Conley - Sweet Soul Music
  • Chic - Le Freak
  • Sister Sledge - We Are Family
  • Chaka Khan With Rufus - Ain't Nobody
  • Lipps Inc. - Funky Town
  • The Les Humphries Singsers - Mexico
  • Village People - Y.M.C.A
  • Chris Andrews - Yesterday Man
  • The Monkees - I'm A Believer
  • Richie Valens - La Bamba
  • Baccara - Yes Sir, I Can Boogie
  • Patti LaBelle - Lady Marmelade
4

Die britische Band The TREMELOES hatte einen riesigen Lauf Ende der Sechziger sowie in den Siebzigern. Zahlreiche Singleerfolge prägten ihre Laufbahn. Einer ihrer größten Hits war "(Call Me) Number One". Er erreichte 1969 in England als höchste Chartsplatzierung die Nummer 2...

http://www.youtube.com/watch?v=slNq1pPccX0

also oben wurden ja schon fast alle genannt, aber round-a-bout von blondie macht soooo gute laune :D haben die direction schwu**tel zwar gecovert aber das original ist echt geil